- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 160
Viel Glück!So, den um 18:35 muss ich erreichen, sonst heißt's im Morgengrauen (sic!) in den Westen zu reisen.
... und der darf auch ned mir mehr als 15 Minuten Verspätung fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Glück!So, den um 18:35 muss ich erreichen, sonst heißt's im Morgengrauen (sic!) in den Westen zu reisen.
... und der darf auch ned mir mehr als 15 Minuten Verspätung fahren.
In dem Fall wohl eher LecktuchNein, das will man nicht, wie gesagt, voll unerotisch:
So wie im OP, nur eben statt "Tupfer" so Anweisungen wie "Kondom wechseln ....... Werkzeug reinigen .......... Gleitgel auftragen ...... Kondom wechseln ........... Schweißtuch ....... "![]()
Geh bitte, wer nutzt denn sowasIn dem Fall wohl eher Lecktuch
Dann eben beides!In dem Fall wohl eher Lecktuch![]()
Es passt halt besserGeh bitte, wer nutzt denn sowas
Na danke, dann gar net lecken. Ist wie blasen mit Gummi, na dankeEs passt halt besser
Es passt halt besser

... oder Blasen mit KaugummiNa danke, dann gar net lecken. Ist wie blasen mit Gummi, na danke

Wer macht sowas, bleibt der Kaugummi dann net zum Teil am Schwanz picken... oder Blasen mit Kaugummi
Jo eh![]()
Geht es eher gemütlich an, kommt nicht ins Schwitzen.
![]()

Ich war zum Glück noch nie in der SituationWer macht sowas, bleibt der Kaugummi dann net zum Teil am Schwanz picken![]()
Blöd, wenn der Kaugummi ihn so verpickt, das pinkeln nimmer gehtIch war zum Glück noch nie in der Situation
Nein, das will man nicht, wie gesagt, voll unerotisch:
So wie im OP, nur eben statt "Tupfer" so Anweisungen wie "Kondom wechseln ....... Werkzeug reinigen .......... Gleitgel auftragen ...... Kondom wechseln ........... Schweißtuch ....... "![]()
Da mit Fickassistentin aus einem Spaß heraus von heute morgen, ich gemeint bin, kannst das gleich wieder vergessen, ich schau doch nicht zu, wenn andere fickenJo eh voll geil, he.
Und wie sieht die Dame aus, der sie die Anweisungen gibt?
Na danke, dann gar net lecken. Ist wie blasen mit Gummi, na danke
Beides nichtHost du des epa scho probiert???![]()
Du fickst mit?Da mit Fickassistentin aus einem Spaß heraus von heute morgen, ich gemeint bin, kannst das gleich wieder vergessen, ich schau doch nicht zu, wenn andere ficken
Natürlich! Ich schau doch nicht zu, wenn andere fickenDu fickst mit?![]()