- Reaktionen
- 87.711
- Checks
- 240
Im Bett liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst Fernseh vom Bett aus ?Im Bett liegen
Gestern bin ich wirklich wie auf rohen Eiern gefahren. Sonst hätt' i ned nur eine 360° Drehung gemachtdas macht sie immer![]()
![]()
![]()
Gestern bin ich wirklich wie auf rohen Eiern gefahren. Sonst hätt' i ned nur eine 360° Drehung gemacht
Die Mädels hams druff! Da is Chilli drin.360.... krasser Drift!![]()
Nur über meine Leiche kommt ins Schlafzimmer ein FernseherGuckst Fernseh vom Bett aus ?
Hast wenigstens gleich a Panoramaaufnahme von der Umgebung gemacht?Sonst hätt' i ned nur eine 360° Drehung gemacht
Ich hatte mir einen nach meiner op im Januar für 4 Wochen reingestellt, ich konnte nicht auf der Couche liegen und hab Ruhe gebraucht, bin oft einfach eingeschlafen. Ist aber schon wieder im Keller der FernsehNur über meine Leiche kommt ins Schlafzimmer ein Fernseher
Nur über meine Leiche kommt ins Schlafzimmer ein Fernseher
A kloans, gross...Jauserl ?
Drin stehen is eh ned gmiatlich..Im Bett liegen
Stoppel ned vogessn...sunst dauerts...Wasser in die Wanne einlassen .....

Was i e .... is ma jo a scho "passiert"Stoppel ned vogessn...sunst dauerts...![]()
Oiso i brauch Blödsinn zum Einschlafen!Nur über meine Leiche kommt ins Schlafzimmer ein Fernseher
Ich so: Kopf noch nicht am Polster... bereits schlafendOiso i brauch Blödsinn zum Einschlafen!
Die Feiertage könnten schon wieder vorbei sein ...
Ich will mein Leben zurück...![]()