- Reaktionen
- 50.801
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wer bremst dich? Ausse mit de Tepf'!
Wer sagt, dass meine net eh heraussen sind?Na wer bremst dich? Ausse mit de Tepf'!
Solang's ka Foto gibt...Wer sagt, dass meine net eh heraussen sind?

Das Erste was mir auch in den Sinn kam ^^Na wer bremst dich? Ausse mit de Tepf'!
mit einem Stück ists nicht getan
Ich kann mich nicht zwischen herzerl und Smiley entscheiden. Darf ich beides ???
am besten von allen probierenAnhang anzeigen 12463290
Ich kann mich nicht zwischen herzerl und Smiley entscheiden. Darf ich beides ???
So ich sollte mich noch etwas quälen also sport machen halt ...
Wer sagt denn was anderes, als wie dass ich was gegessen habe?Das ist hier der Essensthread bitte und net der Wichsthread hearst
Mit deine Esssnsfotos kannst hier punkten
Die Gedanken sind nicht versaut, sondern offen flexibelIch kenne @Mitglied #560558 in echt seit ein paar Jahren und seine versauten Gedanken![]()
Oh, darf ich mit deinen Möpsen mal Gassi gehen?
Essen wäre mein anderer Gedanke gewesen bei dirWer sagt denn was anderes, als wie dass ich was gegessen habe?![]()
Flexibel versautDie Gedanken sind nicht versaut, sondern offen flexibel![]()
Essen wäre mein anderer Gedanke gewesen bei dir
Flexibel versaut
Machst Mal wieder an geilen Cheesecake?mal schsueb
Mal schauen.Essen wäre mein anderer Gedanke gewesen bei dir
Flexibel versaut
Machst Mal wieder an geilen Cheesecake?
Nein, hab immer nur Fotos gesehenAber gekostet hast ihn ja noch nie oder?
Du weißt ja gar nicht, was ich da rein w.. äähh mixe.![]()
Jetzt kannst du doch nicht einfach das Gegenteil behauptenIch kenne Essensfotos von @Mitglied #560558 , die werden eh nicht ef-mäßig veredelt ...
du meinst wohl Bruta(l)Auch Du Brutus?![]()
meinst @Mitglied #125890 ist erst 5 Jahre alt ...Meine Nichte hat mich damals auch recht mitleidsvoll angesehen als ich ihr zum 5. Geburtstag ein Kinderlexikon geschenkt habe und ihr gesagt habe darin könne sie alles nachsehen und - lesen was sie nicht kennt oder weiß. Sie hat mir geantwortet, dass das sehr lieb von mir gemeint war, aber, dass sie es nicht brauche da sie eh schon alles weiß.![]()