- Reaktionen
- 179.514
- Checks
- 61
Das ist sehr notwendig das du deine neue nagelfarbe kennstich merk mir aber nur so "unnötiges" Zeug![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr notwendig das du deine neue nagelfarbe kennstich merk mir aber nur so "unnötiges" Zeug![]()

Auch wenn Du jetzt weißt, wie das heißt, kannst Du trotzdem bitte beim DM nach "Bitch Furz Farbe" fragen.Ich muss meine Zehennägellackieren gehen .. Ist ja schon Sandalenwetter.
Aber ich will diese Bitch Furz Farbe. Muss wohl zuerst zum DM und fragen ob sie diese Farbe eh haben.
eh - solange, bis ich DIch nach drei Monaten der Annäherungen, aus dem Taxi wegen Deiner Adresse anrufSooooo cute, du Bohne![]()
Das ist sehr notwendig das du deine neue nagelfarbe kennst![]()
![]()
Darüber seh ich glatt hinweg…..ich hab meine Adresse auf einem karterl im Geldbörsel notiert….für alle Fälleeh - solange, bis ich DIch nach drei Monaten der Annäherungen, aus dem Taxi wegen Deiner Adresse anruf![]()
![]()
Jo wos waß denn I wo dei Grätz'l is, des Inn/4 is Jo ned grod kla'. Mir woar'n oba eh schwer beschäftigt.Ja wos sagst denn nix wannst in mein Grätzl bist? Anhang anzeigen 12461103
Ich wusste immer wie die Farbe heißt. Wollte @Mitglied #574153 ALLGEMEINWISSEN ABFRAGENAuch wenn Du jetzt weißt, wie das heißt, kannst Du trotzdem bitte beim DM nach "Bitch Furz Farbe" fragen.![]()
Denk i ma eh....Jo wos waß denn I wo dei Grätz'l is, des Inn/4 is Jo ned grod kla'. Mir woar'n oba eh schwer beschäftigt.
offenbar nicht nur Deiner - und Deppen wie ich, sind sehr dankbar für Eure GüteDarüber seh ich glatt hinweg…..ich hab meine Adresse auf einem karterl im Geldbörsel notiert….für alle Fälleein Trick aus meiner Jugend
![]()
Fehlt hier was
warum red ich mit eigentlich noch![]()
..
Ich muss meine Zehennägellackieren gehen .. Ist ja schon Sandalenwetter.
Aber ich will diese Bitch Furz Farbe. Muss wohl zuerst zum DM und fragen ob sie diese Farbe eh haben.
Sohnemann hat sich den Mittelfuß gebrochen.Was hast du angestellt?
na gut - das geht aber. Gips? oder haben sie ihm den gleich erspart?Sohnemann hat sich den Mittelfuß gebrochen.
Er hat einen Gips bekommenna gut - das geht aber. Gips? oder haben sie ihm den gleich erspart?
immerhin noch rechtzeitig vor dem SommerEr hat einen Gips bekommen
Wahnsinn, was der 'Sommer' so alles kann ... wie der schöne Frauen und Haut macht, erschließt sich mir allerdings nicht...Man kann nur gratulieren und applaudieren!