- Reaktionen
- 195.315
- Checks
- 160
Dann musst das Kino selber machen . Romantisches willst nix nehm ich an?Des hat sicha Potenzial..
Mei Nachbar hat vermutlich a an Duller... großes Kino erwart i ma owa ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst das Kino selber machen . Romantisches willst nix nehm ich an?Des hat sicha Potenzial..
Es ist nicht nur das schönste Bundesland sondern auch die einfühlsamsten Männer die jede Frau nach belieben glücklich machenNaja mit 4 Beinen wärst du noch standfester
ich hatte keine Wahl, von Graz und GU über einen weiteren steirischen Zwischenstopp nach Oö verschleppt worden , aber Steiermark bleibt das schönste Bundesland
Ich denke, ich bin am richtigen Ort und verwende keine Navigation. Hier gibt es sehr sexy und heiße Frauen, die den Geschmack türkischer Männer kennen.Dein Navi hat dich in die Irre geführt, du bist hier falsch, musst wo falsch abgebogen sein ...
Na...Dann musst das Kino selber machen . Romantisches willst nix nehm ich an?
Du bist im falschen Thread gelandet ....Ich denke, ich bin am richtigen Ort und verwende keine Navigation. Hier gibt es sehr sexy und heiße Frauen, die den Geschmack türkischer Männer kennen.
Schmecken de nach Kebab??Ich denke, ich bin am richtigen Ort und verwende keine Navigation. Hier gibt es sehr sexy und heiße Frauen, die den Geschmack türkischer Männer kennen.
Immer diese Arroganz und Einbildung....sondern auch die einfühlsamsten Männer die jede Frau nach belieben glücklich machen![]()
Warum lachst du?Es ist nicht nur das schönste Bundesland sondern auch die einfühlsamsten Männer die jede Frau nach belieben glücklich machen![]()
Aber wo nimmt das ein Ende? Mein 3. Bein ist eh etwas kürze als die anderen 2, tut einem nicht gutNaja mit 4 Beinen wärst du noch standfester
ich hatte keine Wahl, von Graz und GU über einen weiteren steirischen Zwischenstopp nach Oö verschleppt worden , aber Steiermark bleibt das schönste Bundesland
Es ist nicht nur das schönste Bundesland sondern auch die einfühlsamsten Männer die jede Frau nach belieben glücklich machen![]()
Über so a Aussage kann man nur lachenWarum lachst du?![]()
Kernölcasanova...Es ist nicht nur das schönste Bundesland sondern auch die einfühlsamsten Männer die jede Frau nach belieben glücklich machen![]()
Mei Nachbar hat vermutlich a an Duller.
Jetzt muss er no Teppich waschen, dafür durfte er ja heute Frühschoppen fahren. Jeden Sonntag KinoDes hat sicha Potenzial..
Nein!!sauft mit Nachbar
Wo gibts die? Also in den letzten 30min hab ich hier nichts davon mit bekommen.Ich denke, ich bin am richtigen Ort und verwende keine Navigation. Hier gibt es sehr sexy und heiße Frauen, die den Geschmack türkischer Männer kennen.
Humpeln ist aber nicht so sexy, aber gut, das gleichst eh mit goschert sein wieder aus .Aber wo nimmt das ein Ende? Mein 3. Bein ist eh etwas kürze als die anderen 2, tut einem nicht gutDa fängt man an zu humpeln
OÖ ist "auch" schön![]()
Dann hast du es noch nie mit einem echten steirer zu tun gehabtÜber so a Aussage kann man nur lachen
Nein!!![]()
Besser, danke der NachfrageWie geht es dem Kopf
Manchmal ist Warten und Geduld der beste SchachzugWo gibts die? Also in den letzten 30min hab ich hier nichts davon mit bekommen.
Dein Navi spinnt Bruder![]()