G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie's meinst, die Hockn host eh Du!@Mitglied #640401 ist so klein, der entwischt uns, den müssen wir feseln auch noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie's meinst, die Hockn host eh Du!@Mitglied #640401 ist so klein, der entwischt uns, den müssen wir feseln auch noch![]()
Fauler HundWie's meinst, die Hockn host eh Du!![]()
Damit kann ich Leben..Fauler Hund![]()
Sei froh, dann macht sie dich nicht scharfI siag kan Kaffee....![]()
Ich will aber nicht normal sein
Diese Veranstaltungen sollen von mir aus alle mitten in der Nacht sein, damit wir normalen Leute davon nicht behelligt werden.![]()
War ma klarDamit kann ich Leben..![]()
Bist Du auch nichtIch will aber nicht normal sein![]()

DankeBist Du auch nicht![]()
Ist eh wirklich sehr selten. Heute z.B. habe ich ein Foto von einem Hochbeet bekommen.Jetzt weiß ich ja, was du meinst und geb dir Rechtausnahmsweise mal nicht schweinisch gedacht, gratuliere
![]()
Meiomei!
Dabei kann es sehr praktisch sein sich nach vorne zu bückenIst eh wirklich sehr selten. Heute z.B. habe ich ein Foto von einem Hochbeet bekommen.
Meine Antwort: "Oh, ein Hochbeet, wie cool.Sich bücken zu müssen ist nicht immer gut.
"
Da ist mir der Verdacht gekommen, das könnte jetzt ins Krankhafte abgleiten.![]()
Hehe, ich war noch nie auf "Urlaub" und das kann ruhig so bleiben.Was meinst, zwei Wochen "Urlaub" wären wohl angebracht..![]()

Ja, bei dem wäre das sicher gerechtfertigt.Den @Mitglied #640401 gleich dazu..![]()
Sind wir ja eh nicht.Ich will aber nicht normal sein![]()

Ich hab schon Angst gehabtSind wir ja eh nicht.![]()
Kamn sich schnell ändernHehe, ich war noch nie auf "Urlaub" und das kann ruhig so bleiben.![]()
Wie denn das, wo ich doch permanent voll brav bin und so.Kamn sich schnell ändern