- Reaktionen
- 195.477
- Checks
- 160
Das das was Schweinisches ist, ist eh klar ....Das sollte besser nicht weiter vertieft werden, was ich meine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das das was Schweinisches ist, ist eh klar ....Das sollte besser nicht weiter vertieft werden, was ich meine.![]()
wünsche euch einen schönen Sonntag I glaub jetzt langt's - bevor's uns do für deppat erklären..
Des habens eh sowieso schon....I glaub jetzt langt's - bevor's uns do für deppat erklären..![]()
OK, wenn Du das glaubst, passt es auch.Das das was Schweinisches ist, ist eh klar ....
Soso...I glaub jetzt langt's - bevor's uns do für deppat erklären..![]()
Jaja, du hältst uns auch schon für deppert, oderSoso...
Jojo!Soso...

Soso...
@Mitglied #567729 die machen uns nach, dabei haben wir doch ein Patent drauf
Jetzt weiß ich ja, was du meinst und geb dir RechtOK, wenn Du das glaubst, passt es auch.![]()
Aus, Maus...Soso...

Nana...Aus, Maus...![]()
Was meinst, zwei Wochen "Urlaub" wären wohl angebracht..@Mitglied #567729 die machen uns nach, dabei haben wir doch ein Patent drauf
@Mitglied #618038 @Mitglied #125890 Strafe folgt!
Sollen wir also @Mitglied #618038 und @Mitglied #125890 zwei Wochen in den Käfig sperrenWas meinst, zwei Wochen "Urlaub" wären wohl angebracht..![]()
Den @Mitglied #640401 gleich dazu..@Mitglied #567729 die machen uns nach, dabei haben wir doch ein Patent drauf
@Mitglied #618038 @Mitglied #125890 Strafe folgt!
@Mitglied #640401 ist so klein, der entwischt uns, den müssen wir feseln auch nochDen @Mitglied #640401 gleich dazu..![]()