- Reaktionen
- 151.697
- Checks
- 29
Gelben Sack no rausgetragen, Nachbarschaft machts mir gleich nach 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte du bist eh selbstständig?Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe![]()
Eh….aber am Vormittag war’s eher mau. Deshalb hab ich mir jetzt einen Halbtagsjob gekrallt. Ich hasse nichts tun.Dachte du bist eh selbstständig?
du host den @Mitglied #640401 sein sack goa ned grün oder blau gfärbt?Gelben Sack no rausgetragen, Nachbarschaft machts mir gleich nach![]()
Vielleicht ist ihm übeldu host den @Mitglied #640401 sein sack goa ned grün oder blau gfärbt?
...... und warum schmeisst ihn jz raus?![]()
GratuliereIch möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe![]()
DankeschönGratuliere![]()

Ich wollt dich schon fragen…Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe![]()
Danke, du LiebeIch wollt dich schon fragen…
ich freu mich für dich![]()

wann geht’s los?Danke, du Liebe![]()
Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe![]()
SCHAU MAL AUF DEIN MOBILFUNKTELEFONFeierabend![]()
Am 15. Freu mich schon voll - und es geht sich alles wunderbar auswann geht’s los?
was soll da sein - da is nixSCHAU MAL AUF DEIN MOBILFUNKTELEFON![]()
GratuliereIch möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe![]()
Gratuliere ebenfalls!Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe![]()
Wann gibt's denn den ersten Käse?Was heißt eine ich habe ne ganze Herde in meinem Garten![]()
Gratuliere![]()
Dankeschön, ihr LiebenGratuliere ebenfalls!![]()
Die sind nur zur Unterhaltung des fussvolks gedacht. Genauso wie die Hühner, Ente und SchafeWann gibt's denn den ersten Käse?![]()
![]()