G
Gast
(Gelöschter Account)
Schwarz mit blaue Flügel???Jo oder so ähnlich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz mit blaue Flügel???Jo oder so ähnlich zumindest
Ah ok ..jep, ist eine Holzbiene ...![]()
Hat scho amoiAnhang anzeigen 12447769 wer a so a Biene gsegn??

Google sagt du hast Recht...jep, ist eine Holzbiene ...![]()
De Beschreibung passt auf a Fliag'nSchwarz mit blaue Flügel???
Eine blaue Holzbiene!Hat scho amoiAnhang anzeigen 12447769 wer a so a Biene gsegn??
Jo und ich hab da a googelt und des müsste de gewesen sein.Schwarz mit blaue Flügel???
Hab i nu nie gsegn so ane...
Fliegen selten in BrusthöheHab i nu nie gsegn so ane...
geh bitte - des is a Fliege heastHat scho amoiAnhang anzeigen 12447769 wer a so a Biene gsegn??
na hab ich aber ein Glück ...Google sagt du hast Recht...
Also Entomologe bist keinergeh bitte - des is a Fliege heast![]()
Du manst dera taugt mei englischer Rasen ned??na hab ich aber ein Glück ...
Bei uns fliegt die seit Jahren herum ... liegt wahrscheinlich daran, dass wir viel Totholz für Insekten bei uns liegen lassen und keinen polierten Garten haben ...![]()
Also Entomologe bist keiner
Holzbienen lieben Totholz und warme sonnige Stellen im Frühjahr. Da brummt es teilweise ganz schön![]()
Des taugt gar keinem GetierDu manst dera taugt mei englischer Rasen ned??![]()
Rehe hab i eh ka im Garten...Des taugt gar keinem Getier![]()
Witzig....Jetzt schau ich mal unter meine Decke, da brummt es auch, bin aber nicht sicher ob das nur an den Blähungen liegt^^
ich kann Hummeln von Anderen unterscheiden - und solange sie friedlich bleiben,Also Entomologe bist keiner
Holzbienen lieben Totholz und warme sonnige Stellen im Frühjahr. Da brummt es teilweise ganz schön![]()