- Reaktionen
- 966
ups, klingt wenig lustignö, nur den abgerissenen Innenmeniskus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups, klingt wenig lustignö, nur den abgerissenen Innenmeniskus![]()
ist es leider auch nichtups, klingt wenig lustig![]()
Alles Gute dafürist es leider auch nicht
DankeAlles Gute dafür![]()
i hab ja immer schon gsagt....turnen ist nit das wahrenö, nur den abgerissenen Innenmeniskus![]()

selbstverständlich, bin ja ein braves MädchenWenn danach eine Therapie angeraten wird, mach die unbedingt
Vanille? Das würde ja die Rosinen overrulen.ohne Vanille schmeckt das echt gut![]()
na wenn der wenigsten Schuld gewesen wäreSagt man Turnen zum extremen sexeln?^^
Vor Mädchen die das von sich sagen sollte man schnell flüchten^^selbstverständlich, bin ja ein braves Mädchen![]()
i moch des gratisgar nicht so einfach meinem Orthopäden zu erklären, dass er endlich an mir rumschnippeln darf![]()
ich weiß zwar nit wie extrem du sexelst, aber i hab mein miniskus beim sexeln noch nie so sehr beansprucht das er reißtSagt man Turnen zum extremen sexeln?^^

na dann lauf mal losVor Mädchen die das von sich sagen sollte man schnell flüchten^^
Ich bin ganz ein unschuldiger...auch noch nix gerissenich weiß zwar nit wie extrem du sexelst, aber i hab mein miniskus beim sexeln noch nie so sehr beansprucht das er reißt![]()
bist dir sicher? also wegan "braves mädchen" waratsselbstverständlich, bin ja ein braves Mädchen![]()

das er a noch sein miniskus beschädigt?na dann lauf mal los![]()
perfekt - und irgendwann muss es ja auch mal klappendir traue ich das sogar zu
und @Mitglied #232244 macht die OP Schwester