- Reaktionen
- 108.534
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso, da lag dann ein Missverständnis vor.Es ging nicht um Kaffee..
Auch wenn ich ihn liebe.. es ging um verlängerte und große braune
DankeschönSo.
Meine Herren
@Mitglied #587185
@Mitglied #307733
Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass eine so einfache Aussage euch den Morgen versüßen kann...
Das
Lass ich mir aber nicht unterstellen!
Ich muss da nix machen..
Das schaffts ihr schon ganz alleine![]()
Da @Mitglied #587185 ...So.
Meine Herren
@Mitglied #587185
@Mitglied #307733
Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass eine so einfache Aussage euch den Morgen versüßen kann...
Das
Lass ich mir aber nicht unterstellen!
Ich muss da nix machen..
Das schaffts ihr schon ganz alleine![]()
Ich habe für den Notfall immer welchen eingekühlt und aus Dänemark auch noch flüssigen BärlauchIch liebe Bärlauch-WochenEin bisserl hab ich ja noch vorrätig
![]()
Flüssigen?Ich habe für den Notfall immer welchen eingekühlt und aus Dänemark auch noch flüssigen Bärlauch
Flüssige Kräuter - ich glaube das gibt's mittlerweile sogar beim Hofer.Flüssigen?
Stimmt, letztens gesehenFlüssige Kräuter - ich glaube das gibt's mittlerweile sogar beim Hofer.
Ich hab auch Vorrat eingehamstertIch habe für den Notfall immer welchen eingekühlt und aus Dänemark auch noch flüssigen Bärlauch
Wo du recht hast, hast du recht!Ich hab auch Vorrat eingehamstertAber ganz frisch ist er halt schon toll
![]()
Empfehle Kopfhörer mit Active Noise CancellationDie Arbeit ruft wieder mal![]()
In meinem Garten hat er sich noch nicht so richtig ausgebreitet. Ich lass ihn auch noch Ruhe, hab gelesen, dass er ein paar Jahre braucht.Ich hab auch Vorrat eingehamstertAber ganz frisch ist er halt schon toll
![]()
Sie kommen, um dich zu holen.. äh ihn @Mitglied #692883Empfehle Kopfhörer mit Active Noise Cancellation