- Reaktionen
- 70.956
- Checks
- 1
Die haben Edelstahlkomponenten! Quasi Bohrhämmer!Nur die billigen aus DDR Produktion!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben Edelstahlkomponenten! Quasi Bohrhämmer!Nur die billigen aus DDR Produktion!![]()
![]()
Machst du jetzt Schleichwerbung?Die sind direkt auf der B1, sieht man also beim Durchfahren
Ähm verdammt deck mich net aufMachst du jetzt Schleichwerbung?![]()
Warum Neid wenn man nicht notgeil ist? Wenn man es ist, gibt es genügend Möglichkeit der Versuchung nachzugehen...Man hört ein bisschen den Neid bei mir heraus.![]()
![]()
Im Wildarten gibt's eine Gästewohnung 80 für eine Person, 10 oder 20 pro Zusatzperson I d 10 oder 20 für einen Garagenplatz und freier Blick nach Süden, "Will da Wohnen" sage ich nurFerienwohnung in Wien? Erzähl mal.
Selbst schon drin gewesen?Nein, dort wohn ich auch nicht, bitte wer will dort wohnen...
Aber interessant für einige Notgeile, die haben 2 Puffs
Natürlich nichtSelbst schon drin gewesen?
Der Bulsi und Selbstbeherrschung? Der Bulsi kennt nix anderes.![]()

Es ging um's Feststellen, aber auch das war nicht so ganz ernst gemeint.Warum Neid wenn man nicht notgeil ist? Wenn man es ist, gibt es genügend Möglichkeit der Versuchung nachzugehen...![]()
nährer Infos per PN?m Wildarten gibt's eine Gästewohnung 80 für eine Person, 10 oder 20 pro Zusatzperson I d 10 oder 20 für einen Garagenplatz und freier Blick nach Süden, "Will da Wohnen" sage ich nur![]()
Oooooch.Die Versuche habens bald aufgegeben.
War ein Betriebsausflug. Und dann habens gemeint, jetzt muss mir mal danke gesagt und ich gefeiert werden.![]()
Hab ich je behauptet, lernfähig zu sein?Und trotzdem machst immer wieder diese Auflagen.
![]()
![]()
Menschenkennerin halt ....Freche Nuss!![]()

Oooooch.
Ist doch schön.
Mein Chef war sehr gerührt.
Und hat sich gefreut.
Notgeil ist auch triebgesteuert. Aber wer sagt, dass man seine Triebe nicht auch bewusst steuern kann?Es ging um's Feststellen, aber auch das war nicht so ganz ernst gemeint.
Geil ist gut, notgeil hört sich mehr so nach triebgesteuert an.![]()
Das sagen die, die ganz hungrig nach Aufmerksamkeit sind. Aber des Andstands wegen solche Aussagen tätigen.Ich brauch das nicht.
Ich steh genug im Mittelpunkt und bin froh, wenn ich meine Ruh hab ........
Da bin ich voll dafür!Notgeil ist auch triebgesteuert. Aber wer sagt, dass man seine Triebe nicht auch bewusst steuern kann?![]()

Das sagen die, die ganz hungrig nach Aufmerksamkeit sind. Aber des Andstands wegen solche Aussagen tätigen.![]()
War klarDa bin ich voll dafür!![]()
Da kann i ja träumen gehen auch... So weit kommts nochDu traust mir Anstand zu?![]()