- Reaktionen
- 70.956
- Checks
- 1
Also die Latte kann ruhig schön hoch seinVon mir (Wien) aus seh ich ein paar Bäume und Sträucher. Ist doch auch was nettes.Man darf halt die Latte nicht zu hoch legen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Latte kann ruhig schön hoch seinVon mir (Wien) aus seh ich ein paar Bäume und Sträucher. Ist doch auch was nettes.Man darf halt die Latte nicht zu hoch legen.
![]()
Der sieht auch nicht hin, aber wir müssten nur ein paar Meter gehen , dann geht das , oder vom Parkplatz vom Hofer sieht man ihn superDann frag doch den Nachbarn gegenüber!
Die Feigheit nimmt Überhand, kommt mir vor.
Attnang PuchheimWas ist Nang-Pu![]()
Ah Attnang?Geh, das weiß doch sogar ich. Ein wichtiger Bahn-Knotenpunkt.![]()
Nobody's perfectBanausin!![]()
Wie romantisch...Der sieht auch nicht hin, aber wir müssten nur ein paar Meter gehen , dann geht das , oder vom Parkplatz vom Hofer sieht man ihn super![]()
Na in 3-4 Monaten gehör ich dann auch zu den Wahnsinnigen. Danach komm zu dir - mich stärken.Und die Wahnsinnigen können ja dann rauf krallen , wenn sie dann noch können
Und ich glaub' nicht, dass du so viel Selbstbeherrschung hast...Banausin!![]()
(Att)nang-Pu(chheim)Was ist Nang-Pu![]()
Magst du keine Latten?Von mir (Wien) aus seh ich ein paar Bäume und Sträucher. Ist doch auch was nettes.Man darf halt die Latte nicht zu hoch legen.
![]()
Die meinst dies wegen der Aussicht sicher.Also die Latte kann ruhig schön hoch sein![]()
Hab da heute was Fürchterliches gelesen: LattenROST! Oh Gottchen...Magst du keine Latten?
Nein, dort wohn ich auch nicht, bitte wer will dort wohnen...(Att)nang-Pu(chheim)
und ich sprach nur von der Gegend![]()
Ihr habt doch dieses RiesenradDie meinst dies wegen der Aussicht sicher.Da muss man als Wienerin bescheiden sein.....

Der kann rostenHab da heute was Fürchterliches gelesen: LattenROST! Oh Gottchen...
Die meinst dies wegen der Aussicht sicher.Da muss man als Wienerin bescheiden sein.....

Wow! Respekt! Kannst dich echt gerne melden dann. Ist nicht weit wegNa in 3-4 Monaten gehör ich dann auch zu den Wahnsinnigen. Danach komm zu dir - mich stärken.![]()
Der Begriff legt es nahe...ich google besser nicht...Der kann rosten![]()