G
Gast
(Gelöschter Account)
I mag Rosinen...Wenn Rosinen drin sind schaut's schlecht aus![]()
Owa ned in Bananenschnittn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I mag Rosinen...Wenn Rosinen drin sind schaut's schlecht aus![]()
Ich wohne nicht dortbin ich mir meinen Ermittlungen also nicht ganz falsch
ja eh, die Realität ist anders.Ich kenne dich ja wirklich nicht![]()
Wer?Ich glaube es gibt hier eine neue Userin die sich mit unserem Gast sehr gut verstehen würde. Du wird auch immer "missverstanden" und "angegriffen"![]()
I mag Bananenschnittn...I mag Rosinen...
Owa ned in Bananenschnittn...
Jahrelang trage ich ich Infos zusammen und ziehe das Netz enger und dann das?Ich wohne nicht dort![]()
@Mitglied #307733 erinnert di de Farbe net an was?
Naja, ich verrate dir ein kleines Geheimnis, die Damen hier im Thread sind eigentlich gar nicht dotiert, die sitzen in einschlägigen schlecht beleuchteten Lokalen und wenn sie nicht gerade jemanden für einen billigen Obstler verwöhnen können, langweilen sie sich hier und schreiben hochnäsige Kommentare.....mit Hochnäsigkeit ist leider im EF bei einigen üblich. Wobei diese Damen im realen Leben oft eher unterdotiert sind
Ja...an a greane Farbe...@Mitglied #307733 erinnert di de Farbe net an was?
Spinat?Ja...an a greane Farbe...
I hab's gwusst!!Naja, ich verrate dir ein kleines Geheimnis, die Damen hier im Thread sind eigentlich gar nicht dotiert, die sitzen in einschlägigen schlecht beleuchteten Lokalen und wenn sie nicht gerade jemanden für einen billigen Obstler verwöhnen können, langweilen sie sich hier und schreiben hochnäsige Kommentare.....
Am Besten du meidest diesen Bereich des Forums und gehst in die Fotothreads.....
Grün is kacke, egal was..Spinat?
Eine "Üppige Göttin"
An den Geruch von Wermut und Anis in einer eckeligen grünen Flüssigkeit.....@Mitglied #307733 erinnert di de Farbe net an was?
Doch richtig vermutet, mit Dollarzeichen, anscheinend ja eine bekannte Userin ....Eine "Üppige Göttin"![]()
Wurscht ob mit oder ohne Rosinen die Bananschnitte - I nimm an Eierlikörkuchen (ohne Rosinen mit)Wenn Rosinen drin sind schaut's schlecht aus![]()