- Reaktionen
- 137.787
- Checks
- 47
Idee oder schon gekocht?Ich bräucht eh no was für morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idee oder schon gekocht?Ich bräucht eh no was für morgen!
... Bist scho fertig?Ähhhhh du willst das Ich.. äähhhh abspritze ? Jetzt?
Ich bräucht eh no was für morgen!
Der Zeitpunkt ist noch nicht richtig...... Bist scho fertig?![]()
Berner Wiarschtl vielleicht?Ich bräucht eh no was für morgen!
Der Vergleich hinkt gewaltig....
Manchmal braucht es einfach KlarheitSeit wann redest du denn sound außerdem
Essen ist fürs überleben notwendig... Sinnloses am Berg herumlaufen sicher nicht... Und jetzt bitte kein kitschiges "für mich schon"Wieso?
Essen ist fürn Hunger, berggehen für die Gesundheit und die Seele.![]()
Auf was wartest denn?Der Zeitpunkt ist noch nicht richtig...
Essen ist fürs überleben notwendig... Sinnloses am Berg herumlaufen sicher nicht... Und jetzt bitte kein kitschiges "für mich schon"

Du machst echt um sowas simples a Drama, aber das hast eh letzens schon gesagt, dass du da a Drehbuch quasi hastDer Zeitpunkt ist noch nicht richtig...
Fia mi scho...Essen ist fürs überleben notwendig... Sinnloses am Berg herumlaufen sicher nicht... Und jetzt bitte kein kitschiges "für mich schon"
hast eh recht... der menschliche Körper ist überhaupt nicht darauf ausgelegt sich zu bewegen ... Couch, Sessel, Klo ... die Wege dazwischen sind eh schon... puh ...Essen ist fürs überleben notwendig... Sinnloses am Berg herumlaufen sicher nicht... Und jetzt bitte kein kitschiges "für mich schon"
Dramaqueen ...Du machst echt um sowas simples a Drama, aber das hast eh letzens schon gesagt, dass du da a Drehbuch quasi hast![]()
Auf die richtige Stimmung... Den Moment der Leidenschaft... Auf das Verlangen....Auf was wartest denn?
Leidenschaftlicher wird’s heut nicht mehrAuf die richtige Stimmung... Den Moment der Leidenschaft... Auf das Verlangen....
Es geht ums Masturbieren, net um an HeiratsantragAuf die richtige Stimmung... Den Moment der Leidenschaft... Auf das Verlangen....
Ja okay... Dir glaub ich das....Fia mi scho...![]()
Spätzelein.Auf die richtige Stimmung... Den Moment der Leidenschaft... Auf das Verlangen....