- Reaktionen
- 115.031
- Checks
- 69
Voll Scheiss. Und grantln will i a net. Und net wie @Mitglied #640401 An Karotten rumnagen. Ist ja keine Ersatzbefriedigung!
Machs wie ich: mach eine Topfenstrudeldiät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll Scheiss. Und grantln will i a net. Und net wie @Mitglied #640401 An Karotten rumnagen. Ist ja keine Ersatzbefriedigung!

Dann lieber Bleifuss!Salbei, oder Beifuss?

Woher kennst du meinen Mann?Dann lieber Bleifuss!![]()
Die müssen ja schon 70+ se8nHi,
Konzert
LG Tom
Mein Beileid….ich hab jeglichen Kontakt zu diversen Familienmitgliedern abgebrochen….geb ich mir nicht mehr.
Ja, musste wirklich seinAh, da wars Räuchern dann wohl dringend notwendig
Was nimmst du da genau? Ich hatte nur Drachenbluträucherstäbchen
Kann ich verstehen...Mein Beileid….ich hab jeglichen Kontakt zu diversen Familienmitgliedern abgebrochen….geb ich mir nicht mehr.
Hexen unter sichJa, musste wirklich sein
Drachenblut gibt es auch als Harz. Räucherstäbchen mag ich nicht. Auf der Kohle wende ich hauptsächlich Harz und Rinden an. Blüten und Blätter finde ich am Stövchen angenehmer.
Je nach Anlass. Verwende Harze oder Kräuter genauso wie Stäbchen. Weißer Salbei, Styrax, Drachenblut mag ich auch gern ebenso wie Weihrauch. Verwende ebenso Öle, gibt so herrliche Düfte.
www.raeuchern.at
Da wäre ein Mangobaum genau richtigYeah…..noch blut ich ja auch…aber ich will ja einen Baum , der was darstellt - kein Krewecherl![]()
Hast du auch Tipps für uns?Hexen unter sich![]()
Jeeeede Menge! In welche Richtung ist gewünscht?Hast du auch Tipps für uns?![]()
dacht ich mir auch grad... und dass ich Räucherwerk echt grenzwertig finde ... olfaktorisch gesehen ...Hexen unter sich![]()
Aber geh. Zu Weihnachten bissi Weihrauch? Oke, darf i net. Aber geräuchertes? Scinken? Speck? Jetzt hungerts mich ...dacht ich mir auch grad... und dass ich Räucherwerk echt grenzwertig finde ... olfaktorisch gesehen ...![]()
Da wäre ein Mangobaum genau richtigBraucht aber vielleicht im Winter ne Kuscheldecke
![]()
Und auch das kann für manche grenzwertig sein... Menschen ebenAber geh. Zu Weihnachten bissi Weihrauch? Oke, darf i net. Aber geräuchertes? Scinken? Speck? Jetzt hungerts mich ...
Weihrauch ist für mich unmöglich…..aber eine Salbeiräucherung, wenn unangenehme Personen da waren, ist wirklich reinigend.Aber geh. Zu Weihnachten bissi Weihrauch? Oke, darf i net. Aber geräuchertes? Scinken? Speck? Jetzt hungerts mich ...