- Reaktionen
- 31.988
- Checks
- 1
Den Gürtel mach ich auch mindestens 1x pro Tag zu.Jeder, wie es beliebt. Ich wieg mich halt täglich und richte mich danach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Gürtel mach ich auch mindestens 1x pro Tag zu.Jeder, wie es beliebt. Ich wieg mich halt täglich und richte mich danach![]()
Ich weiß gar nicht ob es das hier gibt, ich werde immer von einem Araber versorgtSagt mir gar nix, kenn mich aber auch nicht voll aus.
CoolIch weiß gar nicht ob es das hier gibt, ich werde immer von einem Araber versorgt![]()
I Love itDu bist also auch ein Scharfer
Ja ich auchI Love it
Gibt schon vereinzelt Shops bzw. Orientalische Läden. Bestellen wahrscheinlich für viele leichter gerade in der Pampa.Ich weiß gar nicht ob es das hier gibt, ich werde immer von einem Araber versorgt![]()
bist scho wieder am Rückweg?Liebe..
Wenn Züge voll sind![]()
Was nimmst du?Gibt schon vereinzelt Shops bzw. Orientalische Läden. Bestellen wahrscheinlich für viele leichter gerade in der Pampa.
@sayida Ich nehme an, du nimmst dann nicht Stäbchen sondern machst das mit Räuchergefäß und Räucherwerk?Ich weiß gar nicht ob es das hier gibt, ich werde immer von einem Araber versorgt![]()
Jaja.bist scho wieder am Rückweg?![]()
es gabat sicher irgendwo Küchen, die bisserl einen Aufputz bräuchtenJaja.
Aber morgen geht's nochmal retour...
Man muss sich ja irgendwie beschäftigen![]()

Mach deinen Dreck selber weg... Herstes gabat sicher irgendwo Küchen, die bisserl einen Aufputz bräuchten![]()
Mach deinen Dreck selber weg... Herst![]()
Genau, mit Räucherschale.Was nimmst du?
@sayida Ich nehme an, du nimmst dann nicht Stäbchen sondern machst das mit Räuchergefäß und Räucherwerk?
Deine Köstlichkeiten.. In deinen vier Wänden sind jedenfalls nicht pampig...musst ja nicht gleich pampig werden
![]()
ich hätte nicht gedacht, dass Du mich ernst nimmstDeine Köstlichkeiten.. In deinen vier Wänden sind jedenfalls nicht pampig...
Lass' mir die Freude, das außerhalb davon sein zu können![]()
![]()

Ääähhhhhhh ..... niederbledeln kannst wen anderen. In meinem Umkreis, und ich auch vorm Schwangerwerden, jeden hats mind 10 Kilo gekostet.heast - Du glaubst auch alles, was Du irgendwo liest![]()
Voll Scheiss. Und grantln will i a net. Und net wie @Mitglied #640401 An Karotten rumnagen. Ist ja keine Ersatzbefriedigung!deshalb hör ich auch nich damit aufich hab wirklich panische angst nur 1-2 kg zu zunehmen, bin was das anbelangt aber auch "krank"
Passiert manchmalich hätte nicht gedacht, dass Du mich ernst nimmst![]()
Je nach Anlass. Verwende Harze oder Kräuter genauso wie Stäbchen. Weißer Salbei, Styrax, Drachenblut mag ich auch gern ebenso wie Weihrauch. Verwende ebenso Öle, gibt so herrliche Düfte.Was nimmst du?