- Reaktionen
- 56.217
- Checks
- 24
Fernsehen oder hast du die @Mitglied #370321 zu Besuch?Ich schau gerade "Neue Geschichten vom Pumuckl"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernsehen oder hast du die @Mitglied #370321 zu Besuch?Ich schau gerade "Neue Geschichten vom Pumuckl"
Nein, diese nicht. Erwähnt sie den Begriff auch?Du hast die Folge von Mai wohl auch gschaut :-D
Bin dabei: whisky und Zigarre am genießendarauf geh ich jetzt erstmal eine smökern![]()
Da ist mir deine Axt noch sympathischerBin dabei: whisky und Zigarre am genießen![]()
Nein, da sammelst wieder MinuspunkteWas lachst denn da, @Mitglied #370321, ha???
Meinst, das ginge auch als Bademantel im entsprechenden Thread durch?![]()
Waren ja nicht bei mirNa mich wundert's, dass die so lange überlebt haben![]()
Ja stimmtEcht schade, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich würde diese Kotzbrocken wirklich nicht vermissen
![]()
Familie Putz hört nach 25 Jahren beim XXXLutz auf
Wels, 1. April 2024: Nach 25 Jahren – Familie Putz hört als Werbe Testimonial bei XXXLutz auf und geht nach Hollywood um Karriere zu machen!kurier.at
Hör auf die Waage - das Eis rennt dir nicht davonIch hätt Lust auf ein Eis. Nur die Waage sagt Nein.
dann isst Du halt für die Waage eins mitIch hätt Lust auf ein Eis. Nur die Waage sagt Nein.
bisschen brutal oder?? Um was gehts?Da ist mir die Axt noch sympathischer
Oidadann isst Du halt für die Waage eins mit![]()
![]()
Googeln alleine ist zu wenig, man sollte das auch lesen, was man findet.weltweit gibt es recht konstant eine MRD Raucherinnen - jedes Jahr sterben weltweit ca 7,6 Mio Menschen am Tabakkonsum oder an Folgeerkrankungen. die Zahlen kannst Du Dir leicht selbst raussuchen und dann rechnen.
2017 ging man davon aus, dass in etwa jeder zehnte Raucher an seinem Laster stirbt: auch das kann man leicht selber googlen - zwinker zwinker
Topthema:Jeder zehnte Mensch stirbt durch Rauchen
www.drugcom.de
ich genier mich eh
Hör auf die Waage - das Eis rennt dir nicht davon![]()
da soll sich jetzt wer auskennendann isst Du halt für die Waage eins mit![]()
![]()
Wie gut das du die besseren Argumente hast und die wage überzeugen kannst es sich nochmals zu überlegen mir den unqualifizierten Kommentaren zu Themen die se ja nun mal wirklich nix angeht... die wage soll wiegen und net Essgewohnheiten kommentierenIch hätt Lust auf ein Eis. Nur die Waage sagt Nein.
Merk ich totalich genier mich eh![]()
@Mitglied #560668 steht ja auf Äxte, kannst dich nimmer erinnern, dass er dir bei deiner schweren Handverletzung angeboten hat, dir mit der Axt zu "helfen"?bisschen brutal oder?? Um was gehts?
Is doch wurscht... Axt is immer besserbisschen brutal oder?? Um was gehts?