- Reaktionen
- 81.395
GsD sind sie bei mir vorbei gezogenDie Viecher gehen ja auf alles....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GsD sind sie bei mir vorbei gezogenDie Viecher gehen ja auf alles....
Nee, nä?Ach, es gibt schon Männer die mehr als nur Puls wollen![]()
GratuliereIch habe in meinem Frühbeet jetzt schon Kartoffelkäfer![]()
Nenene, Brudi - du bist ja auch kein „auf-alles-Anspringer“….die Typen sind halt auch so extrem uninteressantBeinahe so wie Männer bei Frauen![]()
Mir zB sind 2 Hände extrem wichtigAch, es gibt schon Männer die mehr als nur Puls wollen![]()
Ich bin die berühmte Ausnahme von der RegelNenene, Brudi - du bist ja auch kein „auf-alles-Anspringer“….die Typen sind halt auch so extrem uninteressant
Würde ich auch nicht tauschen wollenGratuliereich kann nur mit Spinnennestern dienen….ist zwar ganz cool, aber mir graust halt
Ich kann Wühlmäuse bieten.Würde ich auch nicht tauschen wollen![]()
Eh klarIch bin die berühmte Ausnahme von der Regel![]()
Kannste behaltenIch kann Wühlmäuse bieten.
Ach SchwestiEh klarDu bist mein Bro
![]()
Puls wird überbewertetAch, es gibt schon Männer die mehr als nur Puls wollen![]()

Bitte, kann irgendwer den Wind abdrehen
Mittwoch- Abend - gemeinsam Abendessen?

Geh fuck …ich hab mich schon gfreut…Echt schade, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich würde diese Kotzbrocken echt nicht vermissen
![]()
Familie Putz hört nach 25 Jahren beim XXXLutz auf
Wels, 1. April 2024: Nach 25 Jahren – Familie Putz hört als Werbe Testimonial bei XXXLutz auf und geht nach Hollywood um Karriere zu machen!kurier.at
die Chiara dearf bleibn.... da Rest kau gern geh....Echt schade, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich würde diese Kotzbrocken echt nicht vermissen
![]()
Familie Putz hört nach 25 Jahren beim XXXLutz auf
Wels, 1. April 2024: Nach 25 Jahren – Familie Putz hört als Werbe Testimonial bei XXXLutz auf und geht nach Hollywood um Karriere zu machen!kurier.at
hervorragend@Mitglied #171262 was hältst du von linsensalat, Hummus und Fladenbrot(natürlich selbst gemacht)?