- Reaktionen
- 96.569
- Checks
- 126
@Mitglied #307733 beim nächsten StP Stammi bekommst wieder was 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur der Söder im Weihnachtspulli vor einem WeihnachtskranzWas war denn Verwerfliches drauf?![]()

Meiomei... hoffentlich hab i Zeit...@Mitglied #307733 beim nächsten StP Stammi bekommst wieder was![]()
Mein Shirt
und vergiss ned wieder mir bescheid zu geben, sonst gibts nixMeiomei... hoffentlich hab i Zeit...
Bestimmt ned...und vergiss ned wieder mir bescheid zu geben, sonst gibts nix![]()
Kaffee........ i knotz grad so guad auf da Couch und mi gfreits ned aufsteh...
![]()

Ja, Politisches wird gelöscht.Nur der Söder im Weihnachtspulli vor einem Weihnachtskranz![]()
Bestell-Liste?und vergiss ned wieder mir bescheid zu geben, sonst gibts nix![]()
Ja, Politisches wird gelöscht.
Ich fühle mich sehr schlau: Ich habe meinen einzigen Thread gleich im Mistkübel erstellt.Bei Parodien auf Parodien(?) heißt es immer vorsichtig zu sein. Man sollte Threadersteller per se nicht überschätzen![]()
Sitzt du unterm Tisch, du Luder?Mein Shirt![]()
weißen oder weissen oder weisenManchmal lass' ich mir gern was von alten weißen Männern erklären...![]()
![]()
Sind das Neujahrsglückserln?Nachspeise nach der Osterjause Anhang anzeigen 12439986
Es ist Schoko, also vollkommen egalSind das Neujahrsglückserln?