A
Gast
(Gelöschter Account)
War nur ein Vorschlag mir schmeckt er a netGeh wäh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nur ein Vorschlag mir schmeckt er a netGeh wäh
sogar mit geprägtem Orangensaft? hui. Probier ma!Averna Sauer? Oder Amareto mit frisch geprägtem Orangensaft![]()
Deine Handykorrektur is ah so deppert wie meineAverna Sauer? Oder Amareto mit frisch geprägtem Orangensaft![]()
Ich wäre ja für einen realen Spieleabend
3 in einer reihe, dann darfst einen vom Gegner nehmen, wennst nur mehr 4 hast darfst springen. Auffrischung genug?Joa das könn ma machen, aber die spielregeln müsst ich nochmal lernen![]()
sowas von!Ich wäre ja für einen realen Spieleabend
So wie ichDeine Handykorrektur is ah so deppert wie meine
Du musst ihn trinken, der is net zum einreibn
![]()

suspicious!
Ich meine gelesen zu haben dass es bei Menschen die oft Koffein konsumieren irgendwann zum gegenteiligen Effekt (also der Entspannung?) führt.. kann auch kompletter Humbug sein.
Da is die @Mitglied #527049 unsere Spezialistin.. vielleicht hat sie a Empfehlung für dich![]()
Dan wirst ihn mit Orangensaft liebenAmaretto mit Apfelsaft hab ich vor über 20 Jahren mal getrunken, hab ich als gut in Erinnerung
Des hast leicht no gar net gwusstDu bist jo pervers...![]()
Bei 3 steinen darf ma springen3 in einer reihe, dann darfst einen vom Gegner nehmen, wennst nur mehr 4 hast darfst springen. Auffrischung genug?
sowas von!
Des hast leicht no gar net gwusst![]()
StilleHätt di eigentlich anders in Erinnerung![]()
Dann is 'dick' jetzt einfach a sauseltene Kaffeespezialität de nur du und a paar Auserwählte zubereiten können?Kaffeemadame![]()
mea culpa .. du hast vollkommen recht!Bei 3 steinen darf ma springen
Zumindest laut der spielanleitung die ich grad glesn hab
Auffrischung is da ja
mea culpa .. du hast vollkommen recht!