- Reaktionen
- 196.774
- Checks
- 160
Das Verlangen hätte ich manchmal schon geb ich zu ........ und ich hätte gewettet du trittst lieber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Verlangen hätte ich manchmal schon geb ich zu ........ und ich hätte gewettet du trittst lieber![]()
Lass uns mal drüber reden, was du unter „Buße“ so verstehst….warum denn nicht - gutes Essen, mein täglich Bier und dann a bissl "Buße tun"![]()

Nicht einmal ein Arschgeweih?Wichtig ist, dass die Menschen die in deinem Leben treten keine Spuren auf deinem Arsch hinterlassen![]()
Ganz ohne RuHm und Rum weil das passt nicht zu lavendel..ja wenn Du so impertinent darauf bestehst, sei er Dir vergönnt, Dein Tee ohne RUm
![]()
Dann doch Baldrian?Ganz ohne RuHm und Rum weil das passt nicht zu lavendel..
Außerdem haben die sowas nicht fahr heim zu meinen Bier![]()
Aber brauchst Du ja dann nicht mehr, wenn Du Bier hast. da versteh ich dasselbe drunter, wie so richtig "gläubige" Kardinäle z.B.Lass uns mal drüber reden, was du unter „Buße“ so verstehst….![]()
![]()
kenn ich eh nur in so Stoffsackerln im KleiderkastenGanz ohne RuHm und Rum weil das passt nicht zu lavendel..
Außerdem haben die sowas nicht fahr heim zu meinen Bier![]()
Bei irgendwelchen alten Tanten findet man die zur Mottenabwehr. Oh noooo, jetzt habe ich diesen doch eher "interessanten" Duft in der Nase.kenn ich eh nur in so Stoffsackerln im Kleiderkasten![]()
Ohh - eau de naftalinBei irgendwelchen alten Tanten findet man die zur Mottenabwehr. Oh noooo, jetzt habe ich diesen doch eher "interessanten" Duft in der Nase.![]()
Das ist noch viel wilder!Ohh - eau de naftalin![]()
![]()
So gesehen tu ich auch ganz gern Bußeda versteh ich dasselbe drunter, wie so richtig "gläubige" Kardinäle z.B.![]()
Erzähl mehr!So gesehen tu ich auch ganz gern Buße![]()
ich hol mir jetzt ein paar Keks, bevor ich da noch ausfällig werd -Du FunznSo gesehen tu ich auch ganz gern Buße![]()
Osterkatzeich hol mir jetzt ein paar Keks, bevor ich da noch ausfällig werd -Du Funzn![]()
Mich würde interessieren ob die eine Ex von mir ihres noch hatNicht einmal ein Arschgeweih?![]()
Ich bin übrigens nicht zufällig auf Arschgeweih gekommen.Mich würde interessieren ob die eine Ex von mir ihres noch hat![]()
In Kombination mit einem full back piece, Sau geilIch bin übrigens nicht zufällig auf Arschgeweih gekommen.
![]()
Schmerz, lass nach, das Arschgeweih ist wieder da!
Anlässlich des World Tattoo Day am 21. März schrillen bei sämtlichen Trendbeobachtern die Alarmglocken. Wehe, wehe, die Steißtätowierungen gehen umwww.derstandard.at
![]()
![]()
![]()
Ich hab letztens an sie und ihr Geweih gedacht. Immerhin steht sie hier in Wien seit ein paar Jahren ab und an ein bissi in der Öffentlichkeit, allerdings immer seriös gekleidet also ganz ohne entblößten SteißIch bin übrigens nicht zufällig auf Arschgeweih gekommen.
![]()
Schmerz, lass nach, das Arschgeweih ist wieder da!
Anlässlich des World Tattoo Day am 21. März schrillen bei sämtlichen Trendbeobachtern die Alarmglocken. Wehe, wehe, die Steißtätowierungen gehen umwww.derstandard.at
![]()
![]()
![]()