- Reaktionen
- 181.546
- Checks
- 101
gibts eh ganzjährig beim PennyMmhh, jez hab' i Bock auf Spekulatius
Danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts eh ganzjährig beim PennyMmhh, jez hab' i Bock auf Spekulatius
Danke![]()
na dann....hopp hoppich sollt längst geduscht und gekampelt sein, um meinen "Christen" beim Ausleben ihrer bärversen Traditionen zu helfen
![]()
Der hat ja net offen.gibts eh ganzjährig beim Penny![]()
jaja - mein Bier werd ich ja wohl noch fertig trinken dürfenna dann....hopp hopp
selbstverständlichjaja - mein Bier werd ich ja wohl noch fertig trinken dürfen![]()
Heute aber dann wirklich adrett, gellgeduscht und gekampelt
ähmm........also ich kenn ihn ja nur adrettHeute aber dann wirklich adrett, gell![]()
Diese Info kostet mich gleich einige Lebensjahre.gibts eh ganzjährig beim Penny![]()
@Mitglied #560605 bezichtigt mich ja immer A Nesterl am Kopf zu tragen...ähmm........also ich kenn ihn ja nur adrett
mom is er jo sooooo flauschig@Mitglied #560605 bezichtigt mich ja immer A Nesterl am Kopf zu tragen...
Und I wollt nur sichergehen, dass sich @Mitglied #574153 kein schlechtes Beispiel an mir nimmt![]()
Wie ein Osterkükerl?mom is er jo sooooo flauschig
Kükerl........najo.......eher wie a ausgwochsenes HenderlWie ein Osterkükerl?![]()
Nicht kaufen! Selber ausstechen gehen! Wächst eh wie Unkraut!Nichts ist so unbefriedigend wie Kren, der keinen Wumms hat…![]()
Ich weiß ja ned, wie der oben ausschaut….womöglich komm ich dann mit irgendeiner Wurzel heim…Nicht kaufen! Selber ausstechen gehen! Wächst eh wie Unkraut!
Das lässt Dich total intellektuell wirken.@Mitglied #560605 bezichtigt mich ja immer A Nesterl am Kopf zu tragen...