- Reaktionen
- 94.554
- Checks
- 12
Kreuzigung war schon am Freitag. Heute ist Auferstehung!ich frag mich auch, warum die Christen in Gedenken an seine Kreuzigung, farbige Eier verstecken gehen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreuzigung war schon am Freitag. Heute ist Auferstehung!ich frag mich auch, warum die Christen in Gedenken an seine Kreuzigung, farbige Eier verstecken gehen
![]()

und deshalb wirds auch nicht vom Henderl sondern vom Haserl gelegtWeil des Ei das Leben und somit die Auferstehung symbolisiert...
brav is a, der BubUnd des waas i obwohl i Atheist bin..
So! Lob mi...![]()
Wann scho dann gscheit!!Lobet UND PREISET den @Mitglied #307733 , Gloria in excelsis @Mitglied #307733o
Noch ein Ohrwurm.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sei ned so pingeligKreuzigung war schon am Freitag. Heute ist Auferstehung!![]()
Weil des Ei das Leben und somit die Auferstehung symbolisiert...
Und des waas i obwohl i Atheist bin..
So! Lob mi...![]()
Kreuzigung war schon am Freitag. Heute ist Auferstehung!![]()
Ist doch alles egal, bedankt euch bei Judas für die freien Tagesei ned so pingelig
außerdem bin ich überzeugt davon, dass das mit der "Auferstehung"
einfach eine beruhigende Erklärung für die Kinder war. klingt
ja auch viel besser als "wir ham ihn eingebuddelt"![]()
Ist doch alles egal, bedankt euch bei Judas für die freien Tage![]()
![]()
Ja, und weiter?Es ist 11:00![]()

Hearst, Du bist ja überhaupt nicht bibelfest.sei ned so pingelig
außerdem bin ich überzeugt davon, dass das mit der "Auferstehung"
einfach eine beruhigende Erklärung für die Kinder war. klingt
ja auch viel besser als "wir ham ihn eingebuddelt"![]()
ich würde meinen, wer sich mit jüdischen "Gesetzen" bez der Bestattung ein bisschen auskennt,Hearst, Du bist ja überhaupt nicht bibelfest.Da war doch der Stein weggerollt vom Grab, nix eingebuddelt.
Es gibt übrigens auch andere Theorien, weil ihn die Römer ja eigentlich nicht hinrichten wollten und er nur wenige Stunden am Kreuz verblieb, üblich war damals tagelang.
Warum sich mit einfachen Erklärungen zufrieden geben, wenn man auch so eine spektakuläre haben kann.ich würde meinen, wer sich mit jüdischen "Gesetzen" bez der Bestattung ein bisschen auskennt,
kann das alles alleine damit erklären. ich sage nur Schabbat
eh alles zusammengeklaut - von der Auferstehung bis hin zum brennenden Baum im WohnzimmerWarum sich mit einfachen Erklärungen zufrieden geben, wenn man auch so eine spektakuläre haben kann.![]()
Hamma scho wieder Weihnachten?eh alles zusammengeklaut - von der Auferstehung bis hin zum brennenden Baum im Wohnzimmer![]()
ab August, nehm ich mal anHamma scho wieder Weihnachten?![]()
![]()
der brennende Baum ist aber die Geschichte mit Moses, und der stand am Berg und ned im Wohnzimmereh alles zusammengeklaut - von der Auferstehung bis hin zum brennenden Baum im Wohnzimmer![]()
wär woi gsünder, wenn der auch heute noch am Berg und ned im Wohnzimmer stünde.der brennende Baum ist aber die Geschichte mit Moses, und der stand am Berg und ned im Wohnzimmer
Mmhh, jez hab' i Bock auf Spekulatiusab August, nehm ich mal an![]()