- Reaktionen
- 9.994
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde nicht nein sagen... hab anstrengende familie im Tausch angebotjemand lust für mich morgen zu arbeiten ?![]()
Och glaub mir, ne anstrengende fam ist besser als ne 12 personen demenzstationIch würde nicht nein sagen... hab anstrengende familie im Tausch angebot
Da ich beides kenne... ich tausche gerne ^^Och glaub mir, ne anstrengende fam ist besser als ne 12 personen demenzstation![]()
Wann musst denn morgen früh raus?Och glaub mir, ne anstrengende fam ist besser als ne 12 personen demenzstation![]()
um 5.30uhr klingelt der wecker..Wann musst denn morgen früh raus?
Denk dran, ab morgen ist Sommerzeit ^^um 5.30uhr klingelt der wecker..![]()
Ok... das n Argument... da musst definitiv noch was drauf legen das ich tausche... family startet "erst" um 9... und @Mitglied #409468 ich werde definitiv die Zeitumstellung vergessen ^^um 5.30uhr klingelt der wecker..![]()
wolltest mich ins bett schicken ?Denk dran, ab morgen ist Sommerzeit ^^
Hab den Tippfehler für dich korrigiertwolltest mich ins bett bringen ?![]()
Nein!wolltest mich ins bett schicken ?![]()
da hätt er aber n paar stündchen zu fahren, bis dahin bin ich längst in der arbeitHab den Tippfehler für dich korrigiert
Zufällig bin ich grad in NRW unterwegs....da hätt er aber n paar stündchen zu fahren, bis dahin bin ich längst in der arbeit![]()

NeinNein!
Schlaf wird doch eh überbewertet ^^

Neulich hast Du bemängelt, dass Gurken nicht vibrieren. Schön langsam erkenne ich ein Muster..... ich hab nur bemängelt, dass Dildos nicht vibrieren
Wieso? Schön bist du doch schon ^^Neinich brauch mein schönheitsschlaf !
![]()
sag bloß du warst so sauer aufm bvb das du jetzt in dortmund bistZufällig bin ich grad in NRW unterwegs....![]()

Ja Penisse vibrieren auch nicht Mr. SchlaubergerNeulich hast Du bemängelt, dass Gurken nicht vibrieren. Schön langsam erkenne ich ein Muster.![]()
da hätt er aber n paar stündchen zu fahren, bis dahin bin ich längst in der arbeit![]()