- Reaktionen
- 94.600
- Checks
- 12
@Mitglied #171262 in diesem Fall wäre es nämlich total egal, wie ungesund das ist, verglichen mit der Alternative.Genau!
Survival-Training EF lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #171262 in diesem Fall wäre es nämlich total egal, wie ungesund das ist, verglichen mit der Alternative.Genau!
EisenpimmelExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das stimmt tatsächlichDu hast echt für fast alles a Liedl![]()
Du solltest einmal die Pseudonyme am Cover genießenEisenpimmel![]()

Du hast einen EisenpimmelDas gibts nix zu lachen!
Wenn man morgens mit so einem Ding aufwacht und schnell zur Toilette muss und die Türklinke verfehlt.
Anhang anzeigen 12435603
Wer ist das?ich hau mir jetzt nimm2 bonbons rein und schau sascha huber![]()
Ahhh ich schau keine Influencern Fitness Influencer![]()
![]()
Sascha is supiAhhh ich schau keine Influencer
Warum?Ich werde dann später noch einmal den FI auslösen
KarbonstahlDu hast einen Eisenpimmel![]()
Um zu sehen ob er noch tut. Die Dinger werden kaputt wenn man sie lange nicht auslöst.Warum?
Tut das nicht weh beim wi.....Karbonstahl![]()
Aber dann isser ja immer hartKarbonstahl![]()
Stimmt, die Empfehlung hab ich auch gelesen und erst einmal befolgt, mach ich jetzt auch gleichUm zu sehen ob er noch tut. Die Dinger werden kaputt wenn man sie lange nicht auslöst.
Ich wurde vor einigen Jahren etwas unruhig als ich das nach dem Einzug mit der Testtaste einmal gemacht habe, der FI gefallen ist und der Strom immer noch da war.
Jetzt habe ich mir angewöhnt das bei den Zeitumstellungen zu testen. Das war dann auch eine Empfehlung vom Elektriker.