- Reaktionen
- 196.756
- Checks
- 160
Du hattest mir auch welche versprochenNa i hätt meine mit dir geteilt, aber na gut, dann nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest mir auch welche versprochenNa i hätt meine mit dir geteilt, aber na gut, dann nicht![]()
LügnerNa i hätt meine mit dir geteilt, aber na gut, dann nicht![]()
Wenn ich mich richtig erinnere fehlt mindestens 1 Busenfoto - die Breiftaube hat wohl eine Nord/Süd SchwächeDu hattest mir auch welche versprochen
Is das ein Codewort?Sachen aus dem Osterküberl naschen![]()
Da kann ich doch nix dafür, wenn die dich nicht erkannt hat und zurück geflogen istWenn ich mich richtig erinnere fehlt mindestens 1 Busenfoto - die Breiftaube hat wohl eine Nord/Süd Schwäche![]()
Der ist aber süß im doppelten Sinn
Weil wir Dich vollständig assimiliert haben.Ich sag das nicht, ist mir bei dir aber auch nie so aufgefallen, muss ich drauf achten
Aber ich sag es ja gar nicht! "Gö" schreib ich hier manchmalWeil wir Dich vollständig assimiliert haben.![]()
2 ostereierso was gibts zu essen ?![]()
Rote? Die hatte ich gerade2 ostereier![]()
2 ostereier![]()

Mia wissen hoit was guat is...@Mitglied #307733 du hast an Seelenverwandten hier![]()
Eher eure FrauenMia wissen hoit was guat is...