- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Bei mir heißt jede kuchenähnliche Speise auf Teigbasis Totsch'nBei uns heißt ein gut gelungener Kuchen, Kuchen und ein misslungener heißt Totschn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir heißt jede kuchenähnliche Speise auf Teigbasis Totsch'nBei uns heißt ein gut gelungener Kuchen, Kuchen und ein misslungener heißt Totschn.![]()
Da sagn ma Binki oder Binkal dazua.Das erinnert mich irgendwie an etwas kleines, dickes, flauschiges…..so, wie ein kleines Häschen…DAS würd ich bunki taufen![]()
Kauf dir noch einen Bunki….ich hab mir endlich Bounty gekauft![]()
Du machst auch gefrorenen SchokokuchenI versuch meine Kuchen absichtlich speckig zu machen....![]()

Dann kann ich meine Lieferung wieder stornierenich hab mir endlich Bounty gekauft![]()
Ein Binkerl ist bei uns eine Tasche, oder eben etwas, was man mit sich trägt (jeder hat sein binkerl zum tragen)Da sagn ma Binki oder Binkal dazua.
Na na, a gekaufter Kuchen is a faule- Sau- Bunki!Kauf dir noch einen Bunki….![]()
![]()
Amen mein Freund = Speckkuchen = beste Kuchen![]()
ohhhNa na, a gekaufter Kuchen is a faule- Sau- Bunki!![]()
Warum sieht dasEmoji hier aus, wie ein Schwein mit großen Ohren
![]()
ich soll jetzt mit dir meine bountys teilen?Dann kann ich meine Lieferung wieder stornieren![]()
jup - gabs zum Frühstück und zwei Gläser stehen noch im KühlschrankApropos @Mitglied #574153 gibt's noch was von den 9 Litern Gulasch?
Wer braucht scho Sex... im Kühlschrank steht a Blech mit Bananenschnittn.![]()
Ist ein breit gestreuter Fehler drum lass ich dir das durchgehenLuftig duftig muss es sein…
Es kommt auf die Art des Kuchens an. Speckig kann durchaus richtig gut seinLuftig duftig muss es sein…
Ich sag das nicht, ist mir bei dir aber auch nie so aufgefallen, muss ich drauf achtenÜbrigens, laut meinen NÖischen FreundInnen ist das schlimmste Wort, das wie zu bieten haben "goi". Wir finden das sympathisch, alle anderen nur beschissen.Das ist ein bisschen so wie der Wiener Grand.
![]()
Na i hätt meine mit dir geteilt, aber na gut, dann nichtich soll jetzt mit dir meine bountys teilen?![]()