M
Gast
(Gelöschter Account)
Pro schnürl…..immerhin hat es meine Katze schon fünfmal zur “Mitarbeiterin des Monats” beim Jalousienheini gebracht.Hast du da eine Jahrespauschale pro Katze oder wie funktioniert das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro schnürl…..immerhin hat es meine Katze schon fünfmal zur “Mitarbeiterin des Monats” beim Jalousienheini gebracht.Hast du da eine Jahrespauschale pro Katze oder wie funktioniert das?
Auch ein Presslufthammer wird von starken Händen gehaltenHab eher an starke Hände und ned an an Presslufthammer dacht.
Bin scho wieder weniger überzeugt.
I schmeiß ja an Bunki a ned vorher in an Smoothie- Mixer.Auch ein Presslufthammer wird von starken Händen gehalten![]()
Bitte, was ist ein Bunki? Klingt ja irgendwie cuteI schmeiß ja an Bunki a ned vorher in an Smoothie- Mixer.![]()
Willst du damit andeuten dass du einen Bananenschnittensmoothie machen könntestI schmeiß ja an Bunki a ned vorher in an Smoothie- Mixer.![]()
Backwerk...Bitte, was ist ein Bunki? Klingt ja irgendwie cute
Bunki = KuchenBitte, was ist ein Bunki? Klingt ja irgendwie cute![]()
Ahhhh, dankeBackwerk...![]()
Das allerschlimmste Wort, welches der westoberösterreichische Dialekt zu bieten hat, findest Du cute?Bitte, was ist ein Bunki? Klingt ja irgendwie cute![]()
Und wann i nu a Vanilleeis dazuadua is a Bananenschnittensmoothie- Split.Willst du damit andeuten dass du einen Bananenschnittensmoothie machen könntest![]()
Bei uns heißt ein gut gelungener Kuchen, Kuchen und ein misslungener heißt Totschn.Bunki = Kuchen
Du hast Batzbunkl vergessen .....Das allerschlimmste Wort, welches der westoberösterreichische Dialekt zu bieten hat, findest Du cute?![]()
John Cleese als Schuldirektor dem Pünktlichkeit über alles geht und in diesem Film ist er spät dran.Wer ist das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das erinnert mich irgendwie an etwas kleines, dickes, flauschiges…..so, wie ein kleines Häschen…DAS würd ich bunki taufenDas allerschlimmste Wort, welches der westoberösterreichische Dialekt zu bieten hat, findest Du cute?![]()
Aber die Totschn sind geschmacklich oft die besten, vor allem wenn sie z.B. "speckig" geblieben statt fluffig gewoden sind.Bei uns heißt ein gut gelungener Kuchen, Kuchen und ein misslungener heißt Totschn.![]()
Aber die Totschn sind geschmacklich oft die besten, vor allem wenn sie z.B. "speckig" geblieben statt fluffig gewoden sind.
Du bist auch so einer…..mein Mann freut sich immer, wenn sowas passiert….und ich fluche.Aber die Totschn sind geschmacklich oft die besten, vor allem wenn sie z.B. "speckig" geblieben statt fluffig gewoden sind.
Amen mein Freund = Speckkuchen = beste KuchenAber die Totschn sind geschmacklich oft die besten, vor allem wenn sie z.B. "speckig" geblieben statt fluffig gewoden sind.