G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 12435182I mecht ned wissen wie viele da herinn jetzt auf de Idee kemman, dass den Kuchen buddern kunntn..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 12435182I mecht ned wissen wie viele da herinn jetzt auf de Idee kemman, dass den Kuchen buddern kunntn..![]()
Hast du da eine Jahrespauschale pro Katze oder wie funktioniert das?Ich bin Profi beim Jalousienheini anrufen…..den hab ich schon in der Kurzwahl![]()
An den hab ich ah gerade gedacht
Andere Schnittchen mag ich durchausSpezifisch bei Bananenschnitten oder allgmein wenn was schnittig ist?
@Mitglied #536728An den hab ich ah gerade gedacht![]()
I mecht ned wissen wie viele da herinn jetzt auf de Idee kemman, dass den Kuchen buddern kunntn..![]()
Geeeh jetzt verhau ma den Kuchen ned, i hab a realistische Chance gesehen dass der extrem gut is
PffffKönnt ma die in Bananenspitzen ummodeln evtl?
Oiso i iss liawa...Sämtliche Mehlspeisen verstecken, wann @Mitglied #307733 in der Nähe is.
Mein Wohlwollen und wenn er extrem gut is eine Erwähnung in meiner AbendmeditationPffffWos hätt denn i davon?
Sicherheitshalber Eingang verriegeln.
Prinzipiell dua i gern teilen, ooooba i muaß an Bunki scho vor Missbrauch schützen.Oiso i iss liawa...
Owa des is irgendwie ja a a Grund zum Verstecken...![]()
Schadt nia!!Sicherheitshalber Eingang verriegeln.
Wenn i einen kleinen Lindt-Hasen draufleg?Anhang anzeigen 12435206Hm... klingt ned so verlockend. Muaß i ma guad überlegn, ob's dafür steht.
Mit dem Wort kleinen kommst im Ef nicht weit.Wenn i einen kleinen Lindt-Hasen draufleg?
Noch dazu bei SchokoladeMit dem Wort kleinen kommst im Ef nicht weit.![]()
Ich korrigiereMit dem Wort kleinen kommst im Ef nicht weit.![]()