- Reaktionen
- 148.447
- Checks
- 29
@Mitglied #244842 lacht mi a scho wieder aus .... pfffffffffff .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Oasch?Da Bauch? Des andere funktioniert ja nimmer hast geschrieben
Pffff.... vor mir fürchten oba bei da @Mitglied #381987 im Keller wohnen.Das klingt extrem gefährlich![]()
Könntest mir evtl a Bananenschnittn von der @Mitglied #536728 vorbeibringen?So nötig such i dann aber keine Betätigung
Da zieh ich meine Option fix vor![]()
I hab dacht des is was mit Eierlikör...Könntest mir evtl a Bananenschnittn von der @Mitglied #536728 vorbeibringen?![]()
Des san Eierlikörspitzen... de ham nu nie a Banane gseng.Könntest mir evtl a Bananenschnittn von der @Mitglied #536728 vorbeibringen?![]()
Bist du des WahnsinnsPffff.... vor mir fürchten oba bei da @Mitglied #381987 im Keller wohnen.![]()
Sowas fasse i ned mal mit der Kneifzange anKönntest mir evtl a Bananenschnittn von der @Mitglied #536728 vorbeibringen?![]()
Geh, jetzt dua ned so.Bist du des Wahnsinnsdie kannst ned am Samstag so aufschrecken
![]()
Schnuckale... in mein heutigen Streß bin i keicht zu erheitern...@Mitglied #244842 lacht mi a scho wieder aus .... pfffffffffff .....
Leben am Limit...Schnuckale... in mein heutigen Streß bin i keicht zu erheitern...
I muss no Eier färben und an Germteig machen.. und das ganze bis 18 Uhr
@Mitglied #307733 schau ned so traurig.Des san Eierlikörspitzen... de ham nu nie a Banane gseng.![]()
Hob's schon g'funden!@Mitglied #307733 schau ned so traurig.
Kannst ja d'Spitzn abbeißen und a Banane einisteckn. Ma muaß si nur z'höfn wissen.
@Mitglied #60209 da kannst jetzt des Schweinische suachn.![]()
Spezifisch bei Bananenschnitten oder allgmein wenn was schnittig ist?Sowas fasse i ned mal mit der Kneifzange an![]()
I mecht ned wissen wie viele da herinn jetzt auf de Idee kemman, dass den Kuchen buddern kunntn..@Mitglied #307733 schau ned so traurig.
Kannst ja d'Spitzn abbeißen und a Banane einisteckn. Ma muaß si nur z'höfn wissen.
@Mitglied #60209 da kannst jetzt des Schweinische suachn.![]()
Könnt ma die in Bananenspitzen ummodeln evtl?Des san Eierlikörspitzen... de ham nu nie a Banane gseng.![]()
Isst du deiner Kuchen immer ohne budderzucker?I mecht ned wissen wie viele da herinn jetzt auf de Idee kemman, dass den Kuchen buddern kunntn..![]()
Manchmal...Isst du deiner Kuchen immer ohne budderzucker?![]()
Ich bin Profi beim Jalousienheini anrufen…..den hab ich schon in der KurzwahlDafür bist du sicher schon Profi beim wieder Reparieren![]()