- Reaktionen
- 56.217
- Checks
- 24
Der @Mitglied #307733 braucht dringend Bananenschnitten!Überlegen, was ich mit dem Rest des Tages anfangen kann…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @Mitglied #307733 braucht dringend Bananenschnitten!Überlegen, was ich mit dem Rest des Tages anfangen kann…![]()
I versuach" grod die zweideutige Schweinerei in dem Satz z' find'n.Meine Fenster gheratn putzt.
![]()
Schad...So nötig sich i dann aber keine Betätigung
Da zieh ich meine Option fix vor![]()
Sag i a immerSchad...
Oba fragn kost ja nix.
Es wird morgen auch eine geben...Der @Mitglied #307733 braucht dringend Bananenschnitten!![]()
Sag i a immer
Vielleicht hast beim nächsten Mal Glück
Dafür bist du sicher schon Profi beim wieder ReparierenMeine Katze erlegt nur Jalousieschnürln….die aber sehr gewissenhaft![]()
Pffft ..Nur wenns um nix geht...![]()
Geht da d Luft aus (mein Handy hätte das jetzt auf Lust ausgebessert)Pffft ..
Dei Handy is sicha ganz schee was gwehnt...Geht da d Luft aus (mein Handy hätte das jetzt auf Lust ausgebessert)
Alleine schon, was ich bei dir, @Mitglied #125890 , @Mitglied #60209 , @Mitglied #640401 usw Kommentieren muss, da ist es jetzt schon abgehärtetDei Handy is sicha ganz schee was gwehnt...![]()
Musst ja ned ..Alleine schon, was ich bei dir, @Mitglied #125890 , @Mitglied #60209 , @Mitglied #640401 usw Kommentieren muss, da ist es jetzt schon abgehärtet
TatsächlichOSTERBUNNY!!!
![]()
Ja eh du ah net, du stehst mir ja in nix nachMusst ja ned ..
Du kaust nur ned anders...![]()
Bei mir steht hechstens was daune...Ja eh du ah net, du stehst mir ja in nix nach![]()
Da Bauch? Des andere funktioniert ja nimmer hast geschriebenBei mir steht hechstens was daune...
Das klingt extrem gefährlichRUF.... MICH.... AN!
![]()
Bauch steht ned daune..Da Bauch? Des andere funktioniert ja nimmer hast geschrieben