A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil deine Handykorrektur, macht bosnisch drausHab auch keine Lust gehabt,hat mich 2 Stunden Überwindung gekostet bosnisch es geschafft habe![]()
Vielleicht soll ich heute ein Bosna EssenGeil deine Handykorrektur, macht bosnisch draus![]()
Da war ma wieder bei Würschtl, passend zum EFVielleicht soll ich heute ein Bosna Essen![]()
Ist die Größe des Würschtl wichtigDa war ma wieder bei Würschtl, passend zum EF
Wenn man als Jäger Bauern helfen will, weil Marder oder Fuchs im Hühnerstall räubern, muss man die fallen verwenden.Das darf man nicht verallgemeinern. Dass es erlaubt ist, heißt nicht, dass es auch großflächig eingesetzt wird. Die Jäger, die ich kenne, verabscheuen solche Fallen.
Und der Umfang?Ist die Größe des Würschtl wichtig![]()
Ausdauer sollten sie schon haben, sonst gehen sie zu schnell ein beim Braten oder beim einlegenUnd der Umfang?
Ich mag ja die, die mit Käse gefüllt sind.
Und haben Würschtl Ausdauer? Oder brauchen sie die überhaupt?
Und manche platzen ja gleich auf, weil sie schon so geil sindAusdauer sollten sie schon haben, sonst gehen sie zu schnell ein beim Braten oder beim einlegen![]()
Nein. Da bedient man sich an einer großen Palette an Vergrämungsmaßnahmen und verwendet sein Hirn. ^^Wenn man als Jäger Bauern helfen will, weil Marder oder Fuchs im Hühnerstall räubern, muss man die fallen verwenden.
Der war gutUnd manche platzen ja gleich auf, weil sie schon so geil sind![]()

Wie überall...es gibt solche und solche ..A spezielle Sorte Mensch einige Jäger
Und des nach Mittag ..Einkaufen sollt ich auch noch was, dafür wäre aufstehen und anziehen aber die Voraussetzung
da bekomm ich gleich einen Gusta auf morgen
De Eier musst schälen...woits nur gsagt ham..
???Ich bin eigentlich ständig eine fickende Zeitbombe