G
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung... wahrscheinlich ned...ist das Foto gestellt? Das ist sooo grausam...was seid ihr Ösistaner fies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung... wahrscheinlich ned...ist das Foto gestellt? Das ist sooo grausam...was seid ihr Ösistaner fies!
Definitiv. Der Fuchs in der Falle hatte übrigens Glück, er hat vermutlich nicht viel gespürt als er starb. Die meisten Tiere kommen jedoch mit den Gliedmaßen in diese Fallen, welche die Knochen natürlich völlig zerstören und dem Tier über teilweise sehr lange Zeit wahnsinnige Schmerzen und Ängste zufügt.Das ist sehr gut!
In Österreich sind Schlagfallen verboten.
Die Jagd ist Landessache, in OÖ sind Fangeisen z.B. erlaubt (§4):Das ist sehr gut!
Jäger machen auch vor streng geschützten Tieren nicht halt ..also gibt's solche Fallen sicher auch nach wie vor ..In Österreich sind Schlagfallen verboten.
Die beißen sich selbst Gliedmaßen ab, um frei zu kommen.Definitiv. Der Fuchs in der Falle hatte übrigens Glück, er hat vermutlich nicht viel gespürt als er starb. Die meisten Tiere kommen jedoch mit den Gliedmaßen in diese Fallen, welche die Knochen natürlich völlig zerstören und dem Tier über teilweise sehr lange Zeit wahnsinnige Schmerzen und Ängste zufügt.
A spezielle Sorte Mensch einige JägerJäger machen auch vor streng geschützten Tieren nicht halt ..also gibt's solche Fallen sicher auch nach wie vor ..
Das darf man nicht verallgemeinern. Dass es erlaubt ist, heißt nicht, dass es auch großflächig eingesetzt wird. Die Jäger, die ich kenne, verabscheuen solche Fallen.A spezielle Sorte Mensch
nicht weit von mir werden manchmal alte Bärenfallen im "Waldstreifen" aufgestellt..A spezielle Sorte Mensch
von NICHT-Jägernnicht weit von mir werden manchmal alte Bärenfallen im "Waldstreifen" aufgestellt..
Aso... Also ein richtiges Tier...Nein, das Tier. Die kleine Maus wohnt im Bach nebenan.
Mein Bruder ist alls Kind mal in so eine rein gestiegen. Mein Vater hat ihn zum Glück so schnell hoch bekommen, das die Falle ins leere geschnappt ist.Jäger machen auch vor streng geschützten Tieren nicht halt ..also gibt's solche Fallen sicher auch nach wie vor ..
Auf alle Fälle, meine Eltern sind ja nebenan und betüddelnKein Wunder, wenn sich Hr. Heinrich vernachlässigt fühlt
Charlotte geht's sicher hervorragend![]()

Idioten gibt es es überall. Ich habe ein paar Jägersfreunde, und die sagen auch, dass sie ein paar Vollkoffer in den eigenen Reihen haben.A spezielle Sorte Mensch einige Jäger
Einkaufen sollt ich auch noch was, dafür wäre aufstehen und anziehen aber die VoraussetzungEinkaufen
Hab auch keine Lust gehabt,hat mich 2 Stunden Überwindung gekostet bosnisch es geschafft habeEinkaufen sollt ich auch noch was, dafür wäre aufstehen und anziehen aber die Voraussetzung