- Reaktionen
- 196.756
- Checks
- 160
Sudder net a sovielNein...ein lautes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sudder net a sovielNein...ein lautes...
Ich stoße mich nicht an der "Tätigkeit" an sich, sondern am Frauenbild, von dem man da ausgehen kann bei einer solchen Formulierung.bei deinem gutgeölten Lenden bist du doch Mr. Singer (Nähmaschine) persönlich

wegen der Zahnstellung??Ich hab gerade wieder meine Nachbarin Frau Bisamratte gesehen![]()
so hab ich das noch nie gemacht...@Mitglied #587185 , warum so entsetzt? Hast Du eine bessere Aufreiß-Methode?![]()
Vielleicht nimmt er eine Schere
Stoßen ist in dem Zusammenhang vielsagend!Ich stoße mich nicht an der "Tätigkeit" an sich, sondern am Frauenbild, von dem man da ausgehen kann bei einer solchen Formulierung.![]()

Ich fange immer auf der falschen Seite an.so hab ich das noch nie gemacht...
Und aus!!!Anhang anzeigen 12434599Wolltest Du den Helm zum Grillen aufsetzen?War das in der Vergangenheit nötig?
![]()
Is eh nu zweng...Sudder net a soviel
Nein, das Tier. Die kleine Maus wohnt im Bach nebenan.wegen der Zahnstellung??
Teeth-Shaming?wegen der Zahnstellung??
Is er scho wieder segeln??... und ich vermisse Schoassielein.
Kein Wunder, wenn sich Hr. Heinrich vernachlässigt fühltDer Föhn und der Saharastaub nerven ..... und ich vermisse Schoassielein.
und dann kommt unserer Foxi als Vogel zurück....das war ja schließlich im letzten Leben seine Lieblingsbeschäftigung....
Du bist ah so a CheckerIs er scho wieder segeln??
Blass mir Sand vom Popsloch?
In Österreich sind Schlagfallen verboten.und dann kommt unserer Foxi als Vogel zurück....das war ja schließlich im letzten Leben seine Lieblingsbeschäftigung....
ist das Foto gestellt? Das ist sooo grausam...was seid ihr Ösistaner fies!
Das ist sehr gut!In Österreich sind Schlagfallen verboten.