Was machst du gerade? [Reloaded]

Feststellen, dass mein Opa mit fast 88 (gerissene Sehne in der Schulter und Halswirbelbruch im letzten November) mit dem Schremmhammer sehr aktiv sein kann...
Wenn der Gallier wäre, würde er Folgtnix heißen....

Feststellen, dass mein Opa mit fast 88 (gerissene Sehne in der Schulter und Halswirbelbruch im letzten November) mit dem Schremmhammer sehr aktiv sein kann...
Wenn der Gallier wäre, würde er Folgtnix heißen....
Lass ihn doch,er weiß schon wann genug ist. Und sein froh dass du ihn noch hast...

Ich würde vieles dafür geben, könnte ich meine Sonntage noch mit meiner Oma verbringen...

Lass ihn doch,er weiß schon wann genug ist. Und sein froh dass du ihn noch hast...

Ich würde vieles dafür geben, könnte ich meine Sonntage noch mit meiner Oma verbringen...
Oh ja, so eine gute Seele und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen...93 ist sie geworden. Denk immer noch oft an sie.

Um Pfingstn rim geets los.
Da werds e gruuses Erbäm gem un en Kometen wunnergruß.
Nu Karl, was machst du wenns werd de Weld zerhaan?
Nu iich, iich schau zum Buudenfenstor naus, da kann ichs besser saan.

Oh ja, so eine gute Seele und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen...93 ist sie geworden. Denk immer noch oft an sie.
Meine war deutlich jünger....ihr einziger Wunsch nach der Diagnose war, dass sie ihren ersten Urenkel kennen lernen darf (ich war damals gerade schwanger) sie hat es 11 Jahre durchgehalten und meine Kinder liebten sie genau so sehr wie ich. :herzen:

Das Problem ist, dass ich die neuen Fenster so gemessen habe, dass ich die alten nur mit dem Pendelfuchsschwanz herausschneiden muss.....

Aber er kann schauen wie ein dreijähriger den man beim Kaugummi klauen erwischt hat.....

Zurück
Oben