- Reaktionen
- 88.338
- Checks
- 247
Mir egal, solange triffst...In Vertretung?
Perfekt.des schoff i a no![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir egal, solange triffst...In Vertretung?
Perfekt.des schoff i a no![]()
sooft wia i bei mia scho zuagschaut hob, kriag i des locka hinKann hier wer i.v. stechen?
I nitInteressant, wie brav sich hier so einige an christliche Traditionen und Bräuche halten![]()
Hoffe, das es lecker war.mir eine Riiiiieeeeesentasse Kaffee und einen Blaubeermuffin bei Starbucks gönnen![]()
nö... wir sind ja Katholisch und nicht Evangelisch .... und den Evangelischen wurde der Feiertag vor kurzem gestrichen... Wir haben halt eine Menschenfreundliche Regierung in diesem Land...Den Eindruck gewinnen, dass der Karfreitag kein Feiertag in Österreich ist.![]()
jetzt gibt es aber wahrscheinlich schon keine Ostereier mehr...Nein....ich hasse es und zögere es bis zum bitteren Ende hinaus![]()
Die brauche ich eh nichtjetzt gibt es aber wahrscheinlich schon keine Ostereier mehr...
auf der Couch büseln ist kacke - zumindest ohne ordentlichen Polsterso Nachmittagsschläfchen abgeschlossen... ich frag mich warum ich mich nicht einfach ins Bett gelegt habe... jetzt ich mein Knack beleidigt...
ja und ich hab mich noch halbaufrecht hingequetscht... keine Ahnung was mich da geritten hat ... Frau war es mal keine...auf der Couch büseln ist kacke - zumindest ohne ordentlichen Polster
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich sehe und höre heute Abend die gesamte Matthäus Passion im Rahmen des Festivals Imago Dei.Meine Frau spielt zur Feier des Tages Klavierauszüge aus Bachs Matthäuspassion
@Mitglied #587185 warum bin ich im Koch Thread gelandet?![]()
Dann bist ja jetzt munterja und ich hab mich noch halbaufrecht hingequetscht... keine Ahnung was mich da geritten hat ... Frau war es mal keine...