- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Magst du vielleicht deine Bilder richtig einstellen bitte dankeChillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du vielleicht deine Bilder richtig einstellen bitte dankeChillen
Jetzt muss ich drüber nachdenken wir sabbern auf sächsisch wohl heißtAch beim Sabbern is doch der Dialekt egal![]()
Na ich gebs ja zu, is eines meiner lieblings dialekte, gleich gefolgt bayrisch obwohl ich bei beiden meine schwierigkeiten hab es zu verstehenNor? Gomm her mei Modschekiebchen...![]()
SabbernJetzt muss ich drüber nachdenken wir sabbern auf sächsisch wohl heißt

Aha... Der Koch schließt als letzter abChillen
Dann mach mal einen Besuch in VorarlbergNa ich gebs ja zu, is eines meiner lieblings dialekte, gleich gefolgt bayrisch obwohl ich bei beiden meine schwierigkeiten hab es zu verstehen![]()
Was heißt dasNor? Gomm her mei Modschekiebchen...![]()
Das mit bayrisch find ich gutNa ich gebs ja zu, is eines meiner lieblings dialekte, gleich gefolgt bayrisch obwohl ich bei beiden meine schwierigkeiten hab es zu verstehen![]()
Ich hörs mir grad bei yt an ..Dann mach mal einen Besuch in Vorarlberg![]()
Ich kann dich verstehen was du meinstIch hörs mir grad bei yt an .... ich würd nur noch nicken
Glaub das hieß marienkäferWas heißt das![]()
Neue Flecken, oder neue Servietten?Ich bin sicher, er tauscht sie gegen neue.![]()
Genau! Komm her mein Maikäferchen!Was heißt das![]()
Is klar eh...Das mit bayrisch find ich gut![]()
Neue Flecken, oder neue Servietten?![]()
vorarlbergerisch, tirolerisch, kärntnerisch, steirisch, wienerisch...jetzt hör ich mir wahrhaftig auf yt dialekte an ..so ganz dicht bin ich scheinbar wirklich nimmer
![]()
Sehr zu empfehlen!jetzt hör ich mir wahrhaftig auf yt dialekte an ..so ganz dicht bin ich scheinbar wirklich nimmer
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bevor ich irgendwas essbares servieren kann, wo ma Servietten dazu braucht, muss i meine Küche zuerst wieder zamm bauenDu stellst die Servietten, er sorgt für die Flecken.![]()