G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu ned amoi gfrühstückt und ihr machts ma da scho an Mund wässrig.
Spinat is geil, Fisch is geil... Anhang anzeigen 12429157
Du bist nu um a Hauseck haglicher wia i..Ich mag Fischstäbchen und dazu Creme SpinatKartoffel gehen auch noch aber das Ei muss nicht sein
![]()
Du bist nu um a Hauseck haglicher wia i..![]()
I mag ois.Ich mag Fischstäbchen und dazu Creme SpinatKartoffel gehen auch noch aber das Ei muss nicht sein
![]()
Wieso der Konjunktiv?Mei..wann i boshaft und gfeanst warrat....
... emigrierte Schluchtenscheisserin? Cool!I hab im Jan23 numoi a Ausbildung angfangt, heuer im Oktober bin i fertig
Guten Morgen. Spinat ist schon geil.. Ich habe aber die Woche kinderfrei und heute auch keinen Gast also gibt es Haferflocken.. gekocht wird erst ab morgen wieder![]()
Hab an grünen Apfel rein geschnitten wenn euch das hilftFärbst die Haferflocken dann grün?![]()
Kann, muss aber nicht.Rezitation kann anstrengend sein.![]()
Geiselung is normal erst am Karfreitag..Guten Morgen. Spinat ist schon geil.. Ich habe aber die Woche kinderfrei und heute auch keinen Gast also gibt es Haferflocken.. gekocht wird erst ab morgen wieder![]()
Wohnhaft in OÖ mit Migrationshintergrund?