- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Qualität nach Geruch feststellen kling äußerst spannend.Nachn Geruch nach, jo
Aber hom scho wos bessas ghobt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qualität nach Geruch feststellen kling äußerst spannend.Nachn Geruch nach, jo
Aber hom scho wos bessas ghobt
Im RLQualität nach Geruch feststellen kling äußerst spannend.wo lernt ma des denn?
Ich hatte mich bisher noch nie drüber getraut, weil ich immer Angst gehabt hätte sie zu verletzen. Aber wenn man aufpasst, sieht man eh wirklich genau wie weit man gehen darf beim abzwicken. Bei Jette ist es halt durch das lange Fell ein bissi schwierig die Kralle freizupuhlenBraver Katzen Vati![]()
Du freust dich auf meine Lieferung?Ich auch.![]()
Ich freue mich eben mit Dir!Du freust dich auf meine Lieferung?![]()
Alleine schon das Geräusch, das das Ding macht, ist unnachahmlich.Hat Papa noch zu Hause mit Kinder Aufnahmen Weihnachten und so![]()
Das machen die erst morgen wiederStreikens scho wieder?
Dann darfst dich bald wieder freuen. Weil zu meinem neuen Spielzeug bestell ich mir noch ein Accessoire dazu.Ich freue mich eben mit Dir!![]()
![]()
Jetzt sag schon was es ist. Die Neugier is a Hund!Dann darfst dich bald wieder freuen. Weil zu meinem neuen Spielzeug bestell ich mir noch ein Accessoire dazu.![]()
Ui, da hat einer aufgepasst. Aber nein, es ist kein Looper. Es ist was teures. Und ich spiele grade damit.Jetzt sag schon was es ist. Die Neugier is a Hund!
Loop Box?
Gute ReiseAb nach Manila![]()
![]()
Also so ein klitzeminikleiner Hinweis...Ui, da hat einer aufgepasst. Aber nein, es ist kein Looper. Es ist was teures. Und ich spiele grade damit.
Der dritte Buchstabe ist ein p.Also so ein klitzeminikleiner Hinweis...![]()