G
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo...Kunst interessiert mi null...mit Dir red ich glaub ich nix mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo...Kunst interessiert mi null...mit Dir red ich glaub ich nix mehr![]()
I bin schon daheim da brauch ich sowas nicht unbedingt bin am überlegen... da haben tue ich eine ganze apotheke gefühlt ..Ibuprofen hätte ich noch im Angebot![]()
..Dann geh hoit eine ..Jetzt wachelts aber anständig draußen![]()
Blutspenden ?kommt wohl drauf an, wieviel Blut abgezogen wird ...
aber es hilft tatsächlich... bei Mann und Frau
vom Futter über Alkohol bis zu meiner Briefmarkensammlung -I bin schon daheim da brauch ich sowas nicht unbedingt bin am überlegen... da haben tue ich eine ganze apotheke gefühlt ....
Versucht Frauen mit ibuprofen anzulocken![]()
Und warum muss ICH dann Futter mitbringen?vom Futter über Alkohol bis zu meiner Briefmarkensammlung -
mir ist kein Mittel zu billig![]()
Nein, nur bei einem Teil, kann Schmerzen genau verstärkenkommt wohl drauf an, wieviel Blut abgezogen wird ...
aber es hilft tatsächlich... bei Mann und Frau
da wird ja Blut abgezapft ... hilft wahrscheinlich auchBlutspenden ?
Weil es was kostet. Und viel mehr kostet, als wenn man das selbst macht.Da Mechaniker hat gfragt ob er Scheibenreiniger nachfüllen derf...
Warum fragt ma des...des laart ma doch einfach eine wanns laa is...Oda ned??
Keks sind kein Futter - sondern eine feine GemeinheitUnd warum muss ICH dann Futter mitbringen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des hams mi überhaupt nu nie gfragt...Weil es was kostet. Und viel mehr kostet, als wenn man das selbst macht.
Behauptet immer noch er hätte eine Briefmarkensammlungvom Futter über Alkohol bis zu meiner Briefmarkensammlung -
mir ist kein Mittel zu billig![]()
Nein, nur bei einem Teil, kann Schmerzen genau verstärken
bitte was?
und ich die MehlspeiseUnd warum muss ICH dann Futter mitbringen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()