- Reaktionen
- 9.995
So erstmal n bisschen augenpflege 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist Augenpflege bitte?So erstmal n bisschen augenpflege![]()
I hab grad a Jauserl gehabt, in der Früh ein Kaffee- und Kuchen Buffet und bald Brötchen und Wein.na - nur noch zweimal pro Tag essen und Abendessen erst so gegen 21 Uhr, wäre wieder der Plan.
aber mich hungerts jezt schon![]()
Schlafenwas ist Augenpflege bitte?![]()
A Tunkerl...was ist Augenpflege bitte?![]()
warat eh fein - aber im Sommer brauch ich mein Bäuchlein nichtI hab grad a Jauserl gehabt, in der Früh ein Kaffee- und Kuchen Buffet und bald Brötchen und Wein.

A guter Hammer braucht aber a gutes Dachwarat eh fein - aber im Sommer brauch ich mein Bäuchlein nicht![]()

KopfschmerzenWetterfühlig?AuuuuaKopfschmerzen
Lass sie liegen, @Mitglied #640401 soll sie wieder zamklauben, und das hab ich da eh schon gesagt, Halbjahreszeugnis interessiert eh keinenMich wegen dem angefutterten Zeugnis zamscheissen ..... aber wer hat die Schrauben liegenlassen? DEIN Guggslmuxl hats grad überall dekorativ verteilt @Mitglied #640401![]()
Die hatte ich heute früh, wusste allerdings auch ganz genau wovonAuuuuaKopfschmerzen
geh - ich hab mein Wamperl nur gegen die Kälte.A guter Hammer braucht aber a gutes Dach![]()
Das hat sie mir schon zu Mittag geflüstertDie Motivation flüstert mir, dass ich heute früher heim gehen sollte![]()
ojeAuuuuaKopfschmerzen

Ich sag nur Superfoodwarat eh fein - aber im Sommer brauch ich mein Bäuchlein nicht![]()