- Reaktionen
- 152.004
- Checks
- 29
Is eh jeder Tag ..... oiso bei mir halt. Manche sagen ychon ich wär verfressen!ich brauch keinen eigenen Futtertag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is eh jeder Tag ..... oiso bei mir halt. Manche sagen ychon ich wär verfressen!ich brauch keinen eigenen Futtertag![]()
Klingt scharf, wer is die AlexaDer Nächste der uns gerne neugierig sterben lässt
Alexa, merkt dir das
![]()
Na supa. Jetzt bin i a Mann.Das geht bei den meisten Männern ja gleich in einem
solang Dein Mann da nicht widerspricht, mach ich das auch nichtIs eh jeder Tag ..... oiso bei mir halt. Manche sagen ychon ich wär verfressen!
Brauchst net. Ich hab dafür an geilen DuschkopfHabe nur Mitleid mit Menschen die keine Badewanne haben![]()

Effizienz ist eine TugendDa gibt's ja Unterschiede, alles dabei von 10 Minuten bis 1 Stunde
Nur Duschen.
Duschen und rasieren.
Nur Baden.
Baden und rasieren.
Haare waschen kommt noch extra dazu
Das geht bei den meisten Männern ja gleich in einem![]()
Nö .... zu schöne Augen!Na supa. Jetzt bin i a Mann.![]()
Hat der auch einen Namen oder benützt du ihn nur?Brauchst net. Ich hab dafür an geilen Duschkopf![]()
DankeNö .... zu schöne Augen!
es scheissn auch nicht alle Frauen so rum ...Mia scheissn hoit ned so um..![]()
Ich benannte ihn ganz originell! Duschkopf!Hat der auch einen Namen oder benützt du ihn nur?![]()
Nicht Wonnespender oder so?Ich benannte ihn ganz originell! Duschkopf!![]()
Na supa. Jetzt bin i a Mann.![]()
So wie Columbo seinen Hund, Hund taufteIch benannte ihn ganz originell! Duschkopf!![]()

Nenn na Pomme de douche.... französisch klingt ois glei extravaganter.Ich benannte ihn ganz originell! Duschkopf!![]()
Ned wamma si' gegenseitig eisaf'tWas duast denn du?
Des geht zack zack...
Absolut. Rasieren (Also an den Stellen wo du es wahrscheinlich auch machen wirst) passiert in der Badewanne, Haare waschen sowieso. Einzig Bart konturieren (das wirst du wohl eher nicht machen müssenDas geht bei den meisten Männern ja gleich in einem![]()