- Reaktionen
- 17.424
- Checks
- 29
OkayZerstör hier nicht die Frisur, reicht ja schon der Sturm![]()
Ich geh mit dem Schnupper-Radar auf Schnupper-KursUnd such lieber die richtige Seite
Da wo die Post abgeht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OkayZerstör hier nicht die Frisur, reicht ja schon der Sturm![]()
Ich geh mit dem Schnupper-Radar auf Schnupper-KursUnd such lieber die richtige Seite
Da wo die Post abgeht![]()
Siehe:MSD hat aber Wiedererkennungswert![]()
Hab's sicherheitshalber glei patentieren lassen.![]()
MSD hat aber Wiedererkennungswert![]()
De drei Mentos fia de Folie wo's drin war??Ich zahl 17,35€ in bar, 3 weiße Mentos und würd evtl noch 3 Spar-Werbekugelschreiber drauf legen
Mah schaut die gut aus![]()
Sind auf da Folie noch Restschnitten oben?De drei Mentos fia de Folie wo's drin war??
Mehr hab i nimma...
Nur ganz leichte Schlieren der Creme..Sind auf da Folie noch Restschnitten oben?![]()
Wäre es nicht einfacher, wennIch zahl 17,35€ in bar, 3 weiße Mentos und würd evtl noch 3 Spar-Werbekugelschreiber drauf legen
Mah schaut die gut aus![]()
„Moooment, über welche diejenige Schnitten sprechen wir grade?Bevorst de Folie ausm Müll holst zum Abschlecken, sag's bitte... dann kriegst a frische Schnittn. Anhang anzeigen 12425227
Der einfache Weg hat noch nie Champions hervorgebrachtWäre es nicht einfacher, wenn
„@Gehtumnichts wo hast du die her/gekauft?„
machen würdest?
Kann man nichts machen.Da wir jetzt schon den AFF und den NSS haben, wie wäre es mit einem Rudelbums-Dienstag?![]()

Is im gelben Sack...so dreckig iss sicha ned worden..Bevorst de Folie ausm Müll holst zum Abschlecken, sag's bitte... dann kriegst a frische Schnittn. Anhang anzeigen 12425227
Wäre es nicht einfacher, wenn
„@Gehtumnichts wo hast du die her/gekauft?„
machen würdest?
Aber an geilen KuchenDer einfache Weg hat noch nie Champions hervorgebracht![]()

War eh die letzte ..Glaubst die nehmen seine 3 Mentos?![]()
Moooment, über welche diejenige Schnitten sprechen wir grade?![]()
War eh die letzte ..
Und wanns mehr ghabt hätten...warrat nu mindestens ane mid ham gfoarn.
![]()
Du herzloser Frissnigl.Is im gelben Sack...so dreckig iss sich ned worden..![]()