- Reaktionen
- 143.278
- Checks
- 45
und schon verwendet?@Mitglied #587185 hab heut so an Grill geschenkt kriegt, wo man auch so Dreiecktoasts machen kann, weil sie den nimmer braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und schon verwendet?@Mitglied #587185 hab heut so an Grill geschenkt kriegt, wo man auch so Dreiecktoasts machen kann, weil sie den nimmer braucht
rausgebacken ...Ich bin heute um 04.00 aufgestanden und hab mir Rosinenzeugs gebacken.![]()
Weinbergschnecken![]()
Was ist da los, wir sind uns heute so oft einig.Nö….gut gegart haben die einen richtig schönen Biss…![]()
Jeder nach seiner façon...Hauptsache Rosinen...![]()
Bin stolz, dass ich das Verlangen weitergeben konnte... ich glaub, ich weiß, was ich mir morgen kaufe
Ich hab nicht nur Schnecken, die mich beduselt machen können... Wobei.. Diesmal könnts sogar eine gewesen sein... und woher kummt daunn des -->
???
Du Idipflreiter.... Immer war vielleicht ein bissi zu absolutDas kann ich nicht bestätigen.![]()
Seltsam, in der Tat…..ich muss wohl wieder mal eine feminismusdebatte starten….Was ist da los, wir sind uns heute so oft einig.![]()
rausgebacken ...... in Bierteif?
dir Rosinen baden schon im RumIch bin heute um 04.00 aufgestanden und hab mir Rosinenzeugs gebacken.![]()
Nein, heute gab's Kebappizzaund schon verwendet?
Du Idipflreiter.... Immer war vielleicht ein bissi zu absolut![]()
Kenn ich eh nicht, aber da gibt's schöne Kindheitserinnerungen ... Mama hat sie uns ein paar mal gemacht ... Kräuterbutter, geröstetes Brot ...Woher kennst du mein Faible?![]()
Bitte wart noch ein paar Minuten, ich bin noch beim EssenSeltsam, in der Tar…..ich muss wohl wieder mal eine feminismusdebatte starten….![]()
Sorry…..no prisonersBitte wart noch ein paar Minuten, ich bin noch beim Essen
So etwas hatte ich Sommers in Hals am Hafen und brauche es nimmer.Nein, heute gab's Kebappizza
Kenn ich eh nicht, aber da gibt's schöne Kindheitserinnerungen ... Mama hat sie uns ein paar mal gemacht ... Kräuterbutter, geröstetes Brot ...![]()
Hals? Nizza?So etwas hatte ich Sommers in Hals und brauche es nimmer.![]()
Immer diese Emanzen...Sorry…..no prisoners![]()
Das bringt nichts, schließlich bin ich ein großer Feminist.Seltsam, in der Tar…..ich muss wohl wieder mal eine feminismusdebatte starten….![]()