M
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, bin ausgebuchtAlso wenn des so is... ich hätts da a no
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, bin ausgebuchtAlso wenn des so is... ich hätts da a no
Immerhin ist er heimgekommenWir wissen es ja selber net, mit uns wollt er net heimalso sind wir abgedampft!
Brieftaubensyndrom nent ma des im fachjargonImmerhin ist er heimgekommen![]()
Die gefährlichen Saftln ..... Bier oder Wein hätten das eh net verursacht. Muss aber dazu sagen, er ist auch betrunken a total a lieber Kerl, nix ungut, deppat oder sonst was. War a richtig lustiger Abend, gestern war er wieder der liebste Ehemann und Papa. Zwar mit Brummschäderl, aber da gibts nix bei ihm!Wie kann man sich so dermaßen besaufen, dass man das nicht mehr weiß...![]()
Während der Armeezeit mit Malaga. Gott, war mir schlecht....Brauchst netta amoi des Foische dawischn und ned gwehnt sei...
Da oft erwähnte Filmriss is woi de Meisten scho passiert..
Tequila ..... wah .......Während der Armeezeit mit Malaga. Gott, war mir schlecht....
Mein Arbeitskollege fragt sich immer noch wer ihn am Samstag heimgebracht hat![]()
![]()
![]()
vor allem wenn ma dann ah ned weiß, WESSEN sofa das istSchlimm ist es erst wenn Mann aufwacht und man ist am Sofa Nackt, weist nicht wie man heimgekommen ist und warum man nackt ist
![]()
Das ist Dan Brutalityvor allem wenn ma dann ah ned weiß, WESSEN sofa das ist![]()
Und wenn es Einschisslöcher hat!vor allem wenn ma dann ah ned weiß, WESSEN sofa das ist![]()
Ich kann das gerne einmal veranschaulichenWie kann man sich so dermaßen besaufen, dass man das nicht mehr weiß...![]()
hab ich mich auch gefragtWie kann man sich so dermaßen besaufen, dass man das nicht mehr weiß...![]()
hab ich mich auch gefragtdas ist mir zum letzten Mal in der Schulzeit pasiert

Abendschule?hab ich mich auch gefragtdas ist mir zum letzten Mal in der Schulzeit pasiert
es gibt viel, woran ich mich nicht erinnern kann - aber das liegt einfach ein meinemKannst di vielleicht nur nimma dran erinnern...![]()
![]()
Geh bitte ..... wir sind ja keine Stadtler, sondern hartgesottene steirische Eichen .... gibt Schlimmereshab ich mich auch gefragtdas ist mir zum letzten Mal in der Schulzeit pasiert