J
Gast
(Gelöschter Account)
Dann plädiere ich aber auch für lebenslang Ferien ^^Das sollte man sowieso sein ganzes Leben lang sein.... Wer möchte denn bitte stagnieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann plädiere ich aber auch für lebenslang Ferien ^^Das sollte man sowieso sein ganzes Leben lang sein.... Wer möchte denn bitte stagnieren?
Wirst vielleicht irgendwas kinna??![]()
Ich...Das sollte man sowieso sein ganzes Leben lang sein.... Wer möchte denn bitte stagnieren?
Des schaffst scho, ich glaub an dichIch...
Ich muss ja kleinweise etwas abbauen...sunst lassns mi ja nie int Pension...![]()
I hab a a ganz a guats Gefüh...Des schaffst scho, ich glaub an dich![]()
Da ist aber noch diese Sache mit dem Geld.Wieso wollts ihr Lehrer werden?
Schüler klingt irgendwie praktischer
Verstehe ich nicht... Geld kann ich doch auch als Schüler ausgeben ^^Da ist aber noch diese Sache mit dem Geld.![]()
Jup.Wirst vielleicht irgendwas kinna??![]()
Man muss sich wirklich nicht schämen wenn man nach einem Doppler ein bissi was vergessen hat.Das wundert dich jetzt selber göden Doppler Effekt meinte ich, weil ich den ja wieder vergessen hatte
Eure unterschiedlichen Ansichten des gleichen Themas lassen sich wohl nur durch Dehnungen erklären
Pfuiii, du Schweinderl!Eure unterschiedlichen Ansichten des gleichen Themas lassen sich wohl nur durch Dehnungen erklären![]()
Ein Vollbad oder das Haus?So….heute mach ich Frühjahrsputz bei mir![]()
Warst du net erst 7 stunden putzen?So….heute mach ich Frühjahrsputz bei mir![]()