J
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn du für den Preis kiloweise gutes Fleisch bekommst schlag zuNa, wir brauchen zu sechst wirklich nicht kiloweise Schinken, Wurst und Aufstriche.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du für den Preis kiloweise gutes Fleisch bekommst schlag zuNa, wir brauchen zu sechst wirklich nicht kiloweise Schinken, Wurst und Aufstriche.![]()
Frag den HundNa, wir brauchen zu sechst wirklich nicht kiloweise Schinken, Wurst und Aufstriche.![]()
Definitiv, nur dann wird anderes Süßzeug präferiert...Ab und zu darfs auch mal süss und pickig sein.![]()
naja - es kommen ja auch diese komischen Eisheiligen irgendwann.Ich war gerade draußen eine rauchen - da hab ich nix von ausgeläutetem Winter bemerkt. Eiskalt und ur windig.![]()
Die ham noch Zeit, erst kommt einmal der Osterhase.naja - es kommen ja auch diese komischen Eisheiligen irgendwann.
aber ich habe den Winter für beendet erklärt - das ist zu akzeptieren![]()

Auch ganz weiche?In Linz Gott sei Dank nur kleine, mit 3-4 mm Durchmesser
eh - und legt Eier in fremden Gärten, die bärverse SauDie ham noch Zeit, erst kommt einmal der Osterhase.![]()
Ja war weiich, ich war verwundert weil man nicht das Hageltypische Geräusch gehört hat.Auch ganz weiche?
Weil sie Hilfe gebraucht hat und ich das regelmäßig - so alle paar Monate mach. Dann strahlt die Bude und sie hat ein bisschen mehr LuftWarum?![]()
Ja sicher - ist ja mein KindFreiwillig?![]()
![]()
Regelmäßig a noWeil sie Hilfe gebraucht hat und ich das regelmäßig - so alle paar Monate mach. Dann strahlt die Bude und sie hat ein bisschen mehr Luft![]()
Wozu?Regelmäßig a nosollen wer hilfe rufn?

Freiwillig und putzen in nem Satz zusammen klingt erstamal sehr verdächtig nach zwang... aber jedem das sein und wenns dir spaß bereitet is ja alles gut
Ich war total verwundert, da ich mit dem Rad unterwegs war und die Körner nicht weh taten.Ja war weiich, ich war verwundert weil man nicht das Hageltypische Geräusch gehört hat.
Ich bin da jetzt sensibel, nachdem ich in den letzten 2 Jahren bei 3 Autos einen Hagelschaden hatte.
Es geht nicht um Spaß - es geht darum, das eigene Kind zu unterstützenFreiwillig und putzen in nem Satz zusammen klingt erstamal sehr verdächtig nach zwang... aber jedem das sein und wenns dir spaß bereitet is ja alles gut![]()
Ich bin zwar der Meinung alles hat seine Grenzen, aber auch da ist Meinungsvielfalt und Wahrnehmung ja GustoEs geht nicht um Spaß - es darum, das eigene Kind zu unterstützen![]()