- Reaktionen
- 185.733
- Checks
- 98
weiß ich gar nicht - ich wart, bis im Stream kommtDer ist doch schon draußen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß ich gar nicht - ich wart, bis im Stream kommtDer ist doch schon draußen, oder?
ich kann grad echt keine Essensvorschläge liefern ... ich hoff, ich hab bis zu meinem morgigen Mittagessentermin wieder Hunger ...Bärlauchpalatschinken sind auch nicht schlecht ........
Dafür gibt’s am Ende Marshmallow für alle.das fehlt aber vorher "ich fürchte, Nike fertigt nichts in dieser Größe an"
sonst ist das fad
bei " ist auch nicht schlecht" überleg ich mir schon was anderes zum FutternBärlauchpalatschinken sind auch nicht schlecht ........
bei " ist auch nicht schlecht" überleg ich mir schon was anderes zum Futtern

Jetzt habe ich gelesen "Grober".
Stay Puft heißt der und ich hatte die original Actionfigur malDafür gibt’s am Ende Marshmallow für alle.
war ja weniger auf die Palatschinken als auf die Anpreisung bezogenMacht nix - versäumst halt was.![]()
Was meinst damitJetzt habe ich gelesen "Grober".
Mehr so eine BDSM-Sache.![]()
Nur Butter alleine ist aber auch nicht sehr befriedigend und das Gefühl beim Essen am Gaumen sicherBärlauchbutter könnt ich machen.![]()
Mit "Grober"?Was meinst damit

Aso einfach so als grob quasi?Mit "Grober"?![]()
Ein grober Lackel z.B.Aso einfach so als grob quasi?
Nur Butter alleine ist aber auch nicht sehr befriedigend und das Gefühl beim Essen am Gaumen sicher![]()
Marshmallows sind soooooo
im ersten Teil