- Reaktionen
- 185.738
- Checks
- 98
jaja- reds nur kleinDas ist erstens kein Bergerl und zweitens bist in 15 Minuten oben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja- reds nur kleinDas ist erstens kein Bergerl und zweitens bist in 15 Minuten oben.![]()
Jaja, ich schlepp das ganze Zeug für die verfressen Gesellschaft...Kommst im Sommer mit meinen Sohn und Enkel mit an den Bach als Marketenderin.
jaja- reds nur klein![]()

Du bist jetzt net aber zufällig auch noch gschiedn oder? ;-)ich habs auch schon geschafft, der gesamten Familie beim ersten Wirten zu sagen, sie sollen gefälligst ohne mich weitergehen und am Rückweg evtl kurz reinschauen, ob ich noch da bin![]()
wenn Du einen Führerschein auch noch hast, sind wir ein perfektes MatchIm Endeffekt war's meist so, dass er im Wirtshaus blieb und ich die Runde ging.
Verpflegung habe ich prinzipiell selbst dabei - ich liebe Picknicks.... Alkohol gibt für mich sowieso nicht.....

Mehrerewenn Du einen Führerschein auch noch hast, sind wir ein perfektes Match![]()
wie mans nimmt ...Zu deinem Glück!![]()
ahhhhhh - danke!!! bist ein feiner Kerl mit guten Einwänden
den LKW brauchst eh für die Fressalien, um ihn zu versorgen ...Mehrere![]()
wie mans nimmt ...![]()

den LKW brauchst eh für die Fressalien, um ihn zu versorgen ...![]()

Trau dich zu leugnen...
Eher verschiedene Fahrerlaubnisklassen, als Führerscheine
Kinder bespassen kann ich.![]()
Naja....einmal in Ruhe zu essen ohne das jemand Maaaaammmmmaaaaa schreit, ist schon nett... und ich futter einstweilen ... der Plan wird immer komplexer und wirkungsloser
geh bitte - der Kahlenberg z.B. ist ein Hochgebirge für mich als Wiener.Das kannst ned kleinreden, das IST klein!![]()